myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 16. Februar 2010

Die Spannung steigt.....Auslosung Frühlingswichtelei



Huhu Ihr Lieben,
also gestern abend haben hier zwei muntere arbeitswütige Frühlingswichtelchen gewerkelt und gelost und gezogen



und trotz Schnee und solchen Dingen, ließen sie sich nicht abbringen alle Wichtelchen zu mischen und dann jeweils rauszufischen, wer nun wird zu einem Paar... ich bring Euch das Ergebnis dar:

Also die Wichtelpärchen sind:

1.) Biggi Baeren - Das Bärendorf
2.) Beate Bears - Elfe 78
3.) Diamantin - seifentier
4.) Conny - Sammy
5.) dat Bea - Petra
6.) Filzi - Kreativ
7.) Julia`s Innenwelten - Schlotterbecksche
8.) Annettes bunte Welt - Heidi
9.) Claudi - Anjas Strickwelt
10.) Und für mich blieben die beiden allerletzten Wichtelchen Gitti und Finley (wenn ihr einverstanden seid bewichtel ich Euch gern beide... laßt von euch hören)

Ich finde ganz toll, daß sich so viele Wichtelchen gefunden haben und freue mich schon ganz arg jetzt stöbern zu gehen, womit ich eine Freude beim "Paket Frühling" machen kann, hibbel.

Ich würde vorschlagen, daß sich jetzt jeder seinen Wichtel mal genauer beäugt lol - falls er das nicht schon getan hat, auf seinem Blog berichtet wenn er mag und wir dann am nächsten Montag die Päckies alle gemeinsam losschicken können. Das gibt auch den ganztags Berufstätigen die Zeit und Muße sich was Nettes zu überlegen. Es soll ja viel Spaß machen!
Für den Fall daß einer sein Wichtelchen nicht kennt und auch bei Annette, Iris oder mir im Kommentar nicht finden kann, meldet Euch - ich helf Euch.

Und an meine beiden Wichtelchen - bitte schickt mir mal Eure Adresselchen fein ganz fix (myriam.manns@gmx.de).

Und jetzt, ran die Blogs Mädels - ich schieb jetzt mal ab mir Ideen holen

Ach ja, noch ein optisches Frühlingshighlight:



Gespannte und aufgeregte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Freu, freu...hüpf, hüpf.
    Am Montag abschicken ist okay, aber wie? Ich verschicke am liebsten mit Hermes, weil versichert, dauert aber einen Tag länger als mit der Post.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Myriam - I love using the translator to read your fabulous blog and see what you are up to! You are having so much fun here - good for you! The pictures of those spring flowers leave me longing for spring here as we are totally covered in snow!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Aktion :o) Da bin ich ja schon gespannt, mit was für Frühlingshaften Sachen Ihr Euch bewichtelt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Myri-Schatz,
    ich finde, Deine Frühlingswichtelchen haben ein glückes Händchen bei der Auslosung gehabt. Ich froi mich auf jeden Fall Biggi zu bewichteln :O)

    Ich hoffe, Du wrst brav und hast Dich trotz allen gepflegt, damit diese bösen Magengrummis hinfort gehen?

    Sei arg lieb gebuzzelt und gedrückt!
    Knuffies Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Auslosung Myriam. Bin schon ganz gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen zusammen,

    wer ist dat Bea? Kann mir mal jemand nen heißen Tipp geben?

    :o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Auslosung! Jetzt hab' ich ein Problem: Ich finde meinen Wichtel nicht! Und wo wohnt der denn? HIIIIILFE!!!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. p.s. ich bin am Montag nicht im Ländle... kann also erst am Di. was wegschicken :o/

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich riesig... und ich weiß auch schon, was ich einpacken werden... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ihr Lieben,
    ich hoffe, ich konnte jetzt alle Klarheiten beseitigen und jeder hat sein Wichtelchen gefunden.... sonst HILFE schrein lol GLG und gespannte Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    auch hier die Antwort. Du findest Filzi bei den Lanesbärchen im Bärendorf (s. Kommentar oben) unter dem Post Frühlingswichtelei. Viel Spass uns GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich freu mich ja sowas, danke für`s Losen, das wird ja oberspannend und ich kann es kaum erwarten!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich hab das mit der Auslosung erst gestern abend mitgekriegt. Das ist ja eine Freude. Und mal etwas anderes. Denn das man sich als Pärchen gegenseitig bewichtelt, kannte ich nocht nicht.
    eine mail habe ich schon von meiner Partnerin bekommen. *winke zu Sammy.
    Dann meld ich mich auch mal bei ihr.
    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mein Päckchen bereit am Freitag vor einer Woche mit Hermes weggeschickt, weils da etwas länger dauert als mit DHL. Bekommen hab ich aber bis heute noch kein Päckchen.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich hab mein Päckie auch noch nicht.... meld Dich doch mal kurz bei Deinem Wichtelchen... Vorfreudige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Myriam, dein Wichtelpäckchen ist bei mir angekommen, ich habe eben ein Bild auf meinem Blog eingestellt.
    Vielen lieben Dank!!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen