myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 19. Februar 2010

Drei am Donnerstag, Freitags-Füller, Wochenende...



1 . Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?

Ich habe zwei Lieblingsfarben Pink und blau

Pink ist einfach pink - sowie in prima, persönlich, phantastisch, plakativ.

Blau - weil es die sowohl die Farbe des Himmel - im Idealfall wie auch oft die des Meeres - meines absoluten Lieblingselements ist - außerdem finde ich blau beruhigend und es macht mich gelassen.

2. Wie kam dein Blog-/Spitzname zustande?
Öhhh, weiß auch nicht - lag irgendwie nahe und ich habe gar nicht drüber nachgedacht lol

3. Wann hast du zum letzten Mal richtig gestaunt?
Meine Kinder und die Natur versetzen mich eigenltich mindestens einmal täglich in den Zustand fassungslosen Staunens. Also heute!


von scrap-impulse

1. Warum müssen wir so viel Arbeit haben und so wenig Urlaub?.

2. Am Weekend genüßlich eine große Blogrunde machen,
das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Kalender
erinnert mich daran, dass wir waaaaahnsinnig viele Termine haben in nächster Zeit.

4.Meine liebe Tochter ist ihr Brathähnchen nur genau
so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, daß 20 Kartons Scrapsachen nicth in mein Scrapzimmer passen lol?.

6. Ebay, Balu, Tauschticket und BAR, sind für eine Leseratte wie mich, die gerne immer viele neue Bücher zur Hand hat eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder was vernünftiges essen, hechel, morgen habe ich
faulenzen, lesen, bloggen, scrappen
geplant und Sonntag möchte ich was nettes mit der family machen!

Jetzt kriegt ihr noch eine Dosis Frühling



und einen Lacher für den Rest des Abends



Ich wünsch Euch allen ein tolles, entspanntes, friedvolles, lustiges Wochenende
Wohlfühlgrüße Myriam

Kommentare:

  1. *LOOOL*

    der arme hund. man sieht richtig, wie peinlich ihm diese verkleidung ist :o)

    hast du schon in meinem schnickschnackblog den kleinen kerl mit dem yoda-kostüm gesehen? der war süß! http://schnick-und-schnack.blogspot.com/search/label/Deutschland%20-%20Weil%20der%20Stadt

    dir auch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Leider hat Karla wirklich kein Mail von Dir bekommen, bitte mail mir die Adresse nochmal. enjoyland@gmx.de - danke!

    AntwortenLöschen
  3. Also, Hündchen sieht nicht sehr glückselig drein...;D

    Du, wer ist Vicky?

    Lg LUna und schönes WOE

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herzblatt,
    ein feines WE wünsch ich Dir auch und liebe Augenblicke mit Deinen Liebs. :O)
    Wann ist die 1. Latte fällig ...grins.
    Huggi-Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  5. Alles auf einmal abgearbeitet!! Super!! und das Frühlingsbild - herrrrrrlichhhhhhhhhhhhhhh! Wäre es doch nur schon so!
    LG und schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen