myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 25. Februar 2010

Drei am Donnerstag



1 . Was sammelst du? Und warum?
Weisheit lol, Bücher, alles was ich irgendwie verscrappen kann, viel zu viel lt. GöGa ♥

2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Spontan mein Scrapzimmer, mein Arbeits/Bastel/Schreib/PC/Multifunktionaltisch, mein Leben lol. Aber ich bin der Ansicht "Das Genie beherrscht das Chaos" und "Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen" kicher.

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Ich blogge seit noch nicht einmal einem Jahr.... und z. Zt. macht es mir einfach nur sehr viel Spass, meine Freunde und Bekannten freuen sich mehr von mir zu hören - äh eigentlich lesen, ich habe einige supernette Mitblogger all around the world kennengelernt und freu mich sehr darüber, ich habe unendlich viel gestöbert, gelacht, genossen auf diversen Blogs.
Und welche Richtung? Richtung ist doch langweilig. Das Leben ist manchmal einfach wie ein Hindernislauf für Orientierungslose aber immer spannend. Und da ich mich auch irl (in real life) eher nicht verbiege, warum soll ich das auf meinem Blog machen? Ich freu mich über jeden der vorbeikommt und vielleicht ein bißchen Spass hat und ob das 70 oder 300 Leute sind, Hauptsache es gefällt ihnen!

Danke Kirstin für die Fragen und entspannte Restwoche...
Myriam

1 Kommentar:

  1. Ich hab leider auch zuviel Chaos und Sachen rumliegen, die ich eigentlich garnicht mehr brauche... Da hab ich mir aber vorgenommen, endlich am WE mal ein bisschen auszumisten ;o)

    AntwortenLöschen