myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 25. Februar 2010

Echt witzig .... typisch Mann!


Huhu Ihr Lieben,

Ein Mann sitzt in einem völlig überfüllten Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Als letzter Gast steigt eine wunderschöne Frau ein und setzt sich direkt neben ihn.
Charmant versucht er sich in Smalltalk "Entschuldigung," sagt er, fliegen Sie auch geschäftlich nach Berlin?!
Sie: "Nein, ich fliege zum internationalen Sex-Kongress, dort werde ich einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Es gibt zum Beispiel viele Leute die glauben
das schwarze Männer besonders üppig ausgestattet seien, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies tatsächlich so ist. Und viel zu viele Frauen denken, daß Franzosen die besten Liebhaber seien, dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß. Aber ich weiß gar nicht, warum ich Sie direkt so überfalle, wo Sie sich noch nicht einmal vorstellen konnten...!"

"Der Mann streckt lächelnd die Hand aus: "Angenehm werte Dame, mein Name ist Winnetou", Winnetou Öztürk!"

Kommentare: