myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 10. Februar 2010

Ei, ei, ei - MIAs Frühlingswichtelei ...



Huhu Ihr Lieben,
M yriam gleich hier
I ris
A nnette
es waren einmal drei Mädels die hatten den Winter so leid, sie wollten nix weißes mehr sehen sondern alles im Frühlingskleid ...und da entschlossen sie sich ein Frühlingswichtelei auszuloben bei der jeder kältemüde frühlingssuchende Mitwichtel ein "Paket Frühling" auf den Weg bringt.

Und was glaubt ihr jetzt sinds schon 18 wichtelwütige Frühjahrsfreunde die mitmachen - juhu.
Wir haben gedacht, daß wir die Wichtelei noch bis zum 15.02.2010 laufen lassen und dann werden abends meine beiden Wichtel hier die Wichtelpärchen auslosen... im Laufe des nächsten Tages werde ich diese dann bekanntgeben und würde vorschlagen daß sich jede/r sein Wichtelchen - sodenn er es noch nicht kennt - ein bißchen näher betrachtet und vielleicht auch kontaktet und dann ganz entspannt innerhalb der nächsten Woche ein tolles, buntes, frühlingsfröhliches Päckie Freude auf den Weg bringt! Wär doch gelacht - wenn wir dem Winter kein Schnippchen schlagen könnten!



Und jetzt zurücklegen und entspannen


Vorfreudige Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. oh ich froi mich schon, liebe Myriam und bin ganz gespannt, wer mein Wichtel-Partner bzw. meine Partnerin sein wird....

    Wir lassen uns doch nicht unterkriegen von deeem bisschen Schnee und Glätte, oder???? Wir doch nicht!!! Muss da immer an deine wundervollen Bilder denken.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck Myriam,

    ich hab mir überlegt, dass ich auch gerne mitmachen möchte :o)

    Jetzt muss ich nur noch die Details irgendwo finden...

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Supi, ich freu mich schon sehr drauf und hoffe, dass ich jemand habe auf dessen Blog ich genügend Hinweise finde.
    Bei mir gibts heute auch ausnahmsweise mal ein Video.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ach Menno wie blöd, dass es Dich auch erwischt hat :O( Ich schick Dir viele kleine Heiltrösterchen. Magenschmerzen sind nix, was man haben muss. Hoffentlich betüddeln Dich Deine Lieben ein bissel.Ich ab dieses Jahr auch das Gefühl, dass kommt irgenwie angeflogen. Grad noch alles supi und dann kommt es knüppeldick ....grr.
    Wenigstens können wir uns mit dem Frühlingswichtel seelisch wieder ein bissel hochziehen und froien. Ich hoffe, dass noch einige liebe Leutchen auf den Frühlingszug aufspringen :O)

    Ich werde mir gleich auch wieder die Decke fest über die Nase ziehen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

    Ich wünsch Dir ganz arg gute Besserung und kann Dich aus der Ferne ja umso fester knuddeln, weil Ansteckung nicht möglich :O)

    Viele Knuddel-Knuffis
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ach, bin ich froh, dass ich Dich "wiedergefunden" habe, liebe Myriam!
    Komische Dinge taten sich bei mir in letzter Zeit auf - Kommentare konnten nicht geschrieben werden und Dein Profil ließ sich nicht mehr öffnen. Da hatte ich immer so eine merkwürdige Meldung von wegen "nicht freigegeben" oder so.
    Dabei wollte ich Dir so gerne noch danken für Deinen Kommentar zu meinem Paps-Post und dass ich mich so gefreut habe, dass Du gerade selber einen ähnlichen Text verfasst hast - was für ein Zufall! Und so schön, wenn man den eigenen Paps als Helden bezeichnen kann!!!

    Na ja, jetzt hab ich Dich bei Eve wiedergefunden und werde endlich mal Deinen Blog abspeichern (wozu ich oft zu faul bin, aber...) und dann lesen wir uns bald wieder!
    Kommentare gehen nämlich wieder seit ich mal ein Java-Update gemacht habe! Es lebe die Technik!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dieses lied und mache auch gerne bei deiner frühlingswichtelei mit. ein wunderschönes wochenende wünscht
    julia

    AntwortenLöschen