myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Anscheinend gibt es eine Art besonders nette Menschen - Blogger auf der ganzen Welt.

2. Ein ausgedehnter Strandspaziergang am Mittelmeer macht mich vorbehaltlos glücklich an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt noch nicht soooo toll, es kann noch vieeeeeel besser werden.

4. Ich bin wie ich bin ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon keinen Urlaub mehr gemacht.

6. Ich bin nicht verrückt nach jeder Art von Scrapsachen und Büchern; nein, das bin ich nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf salzstangenstemmend vor dem Fernseher fläzen, morgen habe ich eine Einladung zum 50. eines lieben Freundes geplant und Sonntag möchte ich einen gelungenen 11. Geburtstag mit meinem kleinen großen liebsten Lausejungen Josh feiern!
Vorfreudige Grüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen