myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 3. Februar 2010

FRÜHLING - ich will Frühling ... Frühlingswichteln 2010


Huhu Ihr Lieben,
also eins muss ja jetzt mal gesagt werden ... ich hab die Sch... ööööh Nase wollt ich natürlich sagen so voll von Schnee, Eisregen, Nordwind und ähnlichem ich bin einfach wintermüde. Und deshalb muss jetzt Frühling her sonst krieg ich die Krise...

und um uns darauf einzustimmen gibt es jetzt hier drei Dinge:

1. Ein bißchen Vivaldi zum einstimmen




2. jeden Tag ein Frühlingsbild ... bis er endlich kommt, jawoll!

3. Frühlingswichteln 2010: Ich habe beschlossen, daß es nett wäre ein Frühlingswichteln zu starten, d. h. jeder der mitmachen will hinterläßt einen Kommentar und wird somit in meine Liste aufgenommen. Und dann lose ich aus wer wen bewichtelt und jeder schickt seinem Wichtelkind "ein Paket Frühling" - wem was zu Frühling einfällt, oder was jeder damit assoziiert ist den einzelnen überlassen - ich denke halt der materielle Wert sollte so um die 10,- Euro liegen ... es gibt natürlich Dinge die sind ja mit Geld gar nicht aufzuwiegen lol. Die liebe Iris und die liebe Annette haben beschlossen auch mitzumachen, so daß es quasi ein blogübergreifendes Frühlingswichteln wird... das sollte uns doch allen die Zeit bis es endlich wieder wärmer und heller wird aufs allerliebste vertreiben, oder? Wie seht ihr das? Ich hoffe, daß sich noch viele frühlingsfreudige Mitwichtel finden.
In diesem Sinne bunte Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    da bin ich natürlich dabei - find das ne prima Idee - mir geht das Wetter auch gehörig auf den Senkel. Heute matschelt es richtig bei uns und regnet nur. Also ruf uf die Liste mit dem seifentierchen!!!!

    Wünsch dir trotzdem noch ne schöne Restwoche -Ines

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufruf kam genau richtig: komme gerade vom Lesetreff mit 42 Kindern und nur drei Lesepaten heim und durfte durch Schneematsch stapfen. Noch Fragen?!

    Hab den Post einfach komplett kopiert.

    viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Myriam,

    ich bin dabei! So eine wundervolle Idee muß gewürdigt werden! Jawoll!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. aufzeig mitmach, ich sehne mich so sehr nach Frühling.
    gerne mach ich da mi
    lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das war bisher ein toller Winter (schließlich konten meine Kinder endlich mal Schnee en masse erleben... dafür bin ich dankbar) ... aber ich stimme überein: Es ist genug, her mit dem Frühling, gerne wär ich dabei.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu das ist ja eine super Idee. Ich habe heute morgen hier schon gepostet und grübel-grübel ich finde meinen Kommentar jetzt nicht hier. Nun denn doppelt hält besser, gell, ich bin so gerne dabei.
    liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne mitmachen:)Nach so einem Winter, den wir noch haben, sollten wir doch den Frühling rauslocken können.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Einladung zum Frühlingswichteln, Myriam. Aber mir sind die 10 € zu viel. Bitte nicht böse sein.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Frühling, Sonne, warm, bunte Farben.... hab so die nase voll vom Winter!
    Kann ich auch mit machen?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Idee. Obwohl, hier bei uns sieht es schon fast ein wenig nach Frühjahr aus. Der Schnee ist jedenfalls so gut wie weg. Nach nur 2 Tagen milderem Wetter. Aber er soll ja nochmal wieder kommen.
    also sich frühlingshafte Gedanken machen.
    Grüßle aus Schwaben
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Myriam, super Idee, da würde ich auch gerne mitmachen. Immer noch grosse Schneemassen bei uns, ich mag den Winter nicht, freue mich schon auf den Frühling. LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Myriam, jaaa endlich Frühling oder ihn sich wenigstens ins Haus holen... wärmere Temperaturen, Sonnenschein, die ersten grünen Knospen an Bäumen und Sträuchern (bei uns im Garten blühen noch nicht einmal die Schneeglöckchen), Vogelgezwitscher, ach und da gibt es noch soviel mehr.
    Ich mache gerne mit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh gerade bei Iris entdeckt.Ich warte auf den FRÜHLING. Darf ich mitmachen?? Ich würde gerne..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch gern mitwichteln und ziehe mir schonmal die wichtelige Zipfelmütze an ! Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  15. Au ja, ich hab so lange nicht gewichtelt, ich würd auch gern mitmachen!

    Wann soll denn Abgabe sein?

    AntwortenLöschen
  16. so, jetzt nochma hier: ich will auch mitmachen!
    :o)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Myriam,
    hab die Aktion gerade bei Finley entdeckt und würde auch gerne mitwichteln. Bis wann wird denn gewichtelt?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen