myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 22. Februar 2010

Frühling - Laue Luft und Klatschmohn

da freu ich mich schon ganz arg drauf.... und hier die tägliche Dosis Bunt auf die Augen....




Feuerrote Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Wow! Ein Monet!!!! Wärs doch erst wieder so weit!

    So, bei mir geht seit heute morgen das Gewibbel umeinander: mein Wichtel ist unterwegs, ich hab meins losgeschickt... wann machen wir denn auf???

    Außerdem arbeite ich gerade an einem Riesenselbstbewichtel.... mal sehen...

    vielleicht hab ich bald was zu berichten (nein, ich kann NICHT schwanger sein...)lol

    schönen Abend Euch allen...

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild erinnert mich dach ganz stark an MONET
    Lange hatten wir das Mohnfeld von ihm im Wohnzimmer hängen, bevor es weichen mußte für mein großes Orchideen Bild.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid gut Mädels.... war auch so gedacht lol. Monet ist einer meiner absoluten Lieblingsmaler... GLG Myri

    AntwortenLöschen
  4. die wiese ist ja super da geht einem ja das herz auf
    lg gaby

    AntwortenLöschen