myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 13. Februar 2010

Frühlingsfeeling trotzt dem Schmerz...

Huhu Ihr Lieben,

schaut mal beim durchblättern der Alben entdeckte ich eben ein Frühlingsfoto auf dem höchsten Berg Spaniens aufgenommen, dem El Teide 3.718 m hoch, auf der Kanareninsel Teneriffa.



Da würd ich es jetzt auch prima aushalten können....
Sonnige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Klasse Bild!
    Dir noch eine gute Besserung und einen schönen Sonntag.
    Bin schon mächtig neugierig auf die Auslosung.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich farbenfroh, danke!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Valentinstag!
    Alles Liebe..lG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Herzblatt,
    ich hoffe, es geht Dir nu schon ein bissel besser und Du träumst heute Nacht was Feines, damit Du Morgen (also ab gleich ...:O)
    einen schnucekligen Valentinstag hast.
    Ick drück Dir ganz feste und schicke Buzzels
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Herrje, Du Arme! Habe erst heute wieder richtig Zeit für meine Blogrunde und was lese ich da für Sachen? Schön, daß es Dir schon wieder etwas besser geht und nichts Schlimmeres entdeckt wurde, auch wenn eine Magenschleimhautentzündung dennoch fies ist!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und genieße ein wenig das tolle Teide-Foto (wir waren auch schonmal dort) :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Bild... obwohl vermutlich auf dem Teide zur Zeit auch Schnee liegt.
    Auf den Kanaren wäre ich jetzt auch gerne. Aber bald geht es nach Madeira, da ist auch Frühling und ich freue mich auch schon drauf.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen