myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 27. Februar 2010

Frühlingshasis, PIF und Gewinn extra für mich

Huhu Ihr Lieben,
heute kamen mit der Post wunderschöne Überraschungen,
ein toller silberner Hase, den ich bei dem lauen Frühlingsmorgen gleich in die blühende Erika setzen mußte...



danke liebe Sina ich hab mich sehr gefreut!

Diesen zuckersüssen handgenähten wunderschönen Osterhasi im Leinen dress (mööönsch so was hab ich nicht mal.... kannst Du mir das auch in gross machen nur den Hut lassen wir weg gröhl) hab ich von meiner lieben Olga - ach Du Süße vielen Dank für die bestimmt ewige Arbeit und die liebevolle Ausführung und ja, ich alter Dir einen alten Puppenschrank wie meinen versprochen!




dann habe ich diese wunderschönen edlen roten Kerzenhalter gewonnen - bei der Verlosung der Ladeneröffnung von Pe - ach danke Süße ich hab schon gar nicht mehr daran gedacht... sie stehen seit heute anstelle der weißen Winterlights. Danke, danke, danke.





Und da die Ladies alle keinen Blog haben müssen sie jetzt herkommen auf eine Latte lol

Und dann hat mir meine wunderbare Bärenfreundin Iris einen PIF geschickt... das heißt PAY IT FORWARD ... sozusagen im Voraus bezahlt, d. h. ich muss jetzt auch drei netten Leuten einen FIP weiterreichen, und die dann ihrerseits und so weiter, und so weiter, und so weiter, lol - also wer will hinterläßt mir einen Kommentar in dem er mir das mitteilt, ich hab mich jedenfalls sehr gefreut!



Ach Süsse was soll ich sagen.... knooooooootsch - wenn es Dich nicht gäbe, müßte man Dich erfinden. Ich schick Dir ein Danke-Bussi und vergreif mich jetzt an den Joghurt-Bussis kicher.

Und zuguterletzt Ei, ei, ei - ich tus schon wieder - ich mache mit bei Annettes Eier-Wichtelei... ich werd doch so übärrascht und bin neugiereig, und liebe es wenn der Postbote mich verlucht lächel



Jetzt ruft aber meine Couch ganz laut nach mir, denn die Männer sind weg, und ich hab die Bude für mich gaaaaanz allein - Emergency Room ich komme.
Ich seh Euch morgen entspannten Abend
Myriam

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja tolle Post bekommen und beim Osterwichteln bin ich auch dabei :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen