myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 1. Februar 2010

Gewinner 2. Blog-Candie das Tee-Candie



Huhu Ihr Lieben,
ich wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart und will gleich als erstes die Gewinner meines 2. Blog-Candies bekanntgeben.... es wurde also in der Lostrommel gerührt...



die diesmal der Cowboy-Hut von Junior war...



und die Spannung steigt.... Glücksfee Alyssa mengt und mischt ... und zieht



und den ersten Platz mit drei leckerschmackofatzigen Teechen und einer kleinen Überraschung belegt die liebe




Annette

den zweiten Platz mit zwei leckerschmackofatzigen Teechen belegt die liebe



Ina oder auch Grimmerlings

und als Trostpreis gibt es immerhin noch ein lecker Teechen für die liebe

Sammy

Einen herzlichen Glückwunsch an Euch drei und viiiiiiel Freude mit Euren lecker Teechen. Meldet Euch bitte bei mir zwecks Adressen für den Versand (myriam.manns@gmx.de), dann schnür ich Eure Päckies und bald geht`s hoch die Tassen. Trinkt eins für mich mit - ich wünsch Euch gemütliche Teestündchen.
Und an alle die diesmal nicht gewonnen haben: Dranbleiben das nächste Candie folgt bestimmt - es macht einfach zu viel Spaß.
Tolle Woche und ausnahmsweise teeschlürfende Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Uih, was ist denn das?
    Was lesen meine gestressten Augen? Ich hab gewonnen - HURRA!
    Vielen lieben Dank!
    Hast du meine Adresse noch?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' gewonnen? Jubelhüpfundfreu!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da gratuliere ich den drei Glücklichen doch zu ihren leckerschmackofatzigen Gewinnen ganz herzlich ... und wünsche mir beim nächsten Mal ein bisschen mehr Glück *kicher*

    Liebe Grüße und DANKE für das herrliche Candy!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Gückwunsch an die Gewinner
    lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerrinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Omg ich habe gewonnen :)) und dass sehe ich erst heute, meine Güte was freu ich mich!! Adresse schick ich Dir per Mail, oder hast Du sie noch?

    Übrigens Dein Buch habe ich durchgeschmökert es war wahnsinnig spannend!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen