myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 12. Februar 2010


Huhu Ihr Lieben,
danke für all die lieben Genesungswünsche und Nettigkeiten. Ich merke schon, wies hilft! Ich hoffe, daß ich bald wieder einigermaßen fit bin... und bevor ich mich jetzt endgültig ins Bett werfe mußte ich nur noch schnell ein nettes Aufmunterungsbild welches mir gerade zuging zeigen... trug den Titel ... bleib schön im Bett, damit auch du bald wieder kräftig zubeißen kannst" gröhl.
Da geht`s mir doch gleich besser.
Ich wünsch Euch allen ein wunderfeines Wochenende
Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Myriam, Liebes! Owehowehoweh! Dich hat'sa auch erwischt?! Mir ooch! *schneuz* Ich tu Dir auch gute Besserung wünschen und dassde bald wieder richtig reinbeissen kannz *grinz* Das Bild is klasse!!!

    Hab ein wunderfeines Wochenende, dices Knootscherle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Pflege dich gut, damit du, liebe Frühlingswichteline auch zur Tat schreiten kannst.
    Bleibe brav im Bett, draußen verpaßt du außer Schnee ja eh nix.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Grins ... wer Lachen kann, dem geht es wengistens in der Seele gut ... und der Rest wird auch wieder :O) JAWOLL!
    Knutscherchen Iris

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhh da könnt ich jetzt auch glatt reinbeißen...husch husch ins bettchen und ruh dich fein aus
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist klasse.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen weiter gute Besserung! Und daß Du auf jeden Fall wenigstens noch ein bißchen Wochenende genießen kannst.

    Bei dem Wetter *schiefer Blick aus dem Fenster* ist Hausarrest vielleicht gar nicht mal das Schlimmste, wenn es sonst so geht...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Lieben,
    danke für die Genesungswünsche, da geht es einem doch gleich besser. Huhu Bianca, leider komm ich irgendwie gar nicht auf Deine Seite, wieso geht das nicht? LG Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ihr Lieben,
    danke für die Genesungswünsche, da geht es einem doch gleich besser. Huhu Bianca, leider komm ich irgendwie gar nicht auf Deine Seite, wieso geht das nicht? LG Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Dann laß Dich mal dieses Wochenende schön gesund pflegen :o)
    Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, es geht dir schon wieder ein bisschen besser, du bist ja echt eine arme Maus! *zart über den Kopf streich*... pass auf dich auf und werd nicht übermütig, immer schön langsam und dem Magen eine Chance geben!!!

    Liebe Genesungswünsche... Heike

    Finger weg von der Kaffeetasse!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Myriam,
    auch von mir unbekannter weise Alles Gute !!

    freue mich wieder das Bild zu sehen. War mein Avatar über 3 Jahren lang.super..Dankeschön

    Gruß

    AntwortenLöschen