myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 12. Februar 2010



Huhu Ihr Lieben,
eigentlich geht es mir heute ziemlich genau so wie der Katze oben ...
erstens - es schneit schon wieder... hab ich jemals gesagt ich wollte in Nordnorwegen leben oder Finnland oder sonst irgendwo wo man drei Monate Schnee und Bibbertemperaturen über sich ergehen lassen muss - nee, nie!
Dann denke ich noch bis gestern nachmittag ich hab nur harmlose Magenschmerzen und dann schüttelt der Doc den Kopf, runzelt die Stirn, sagt hhhmmm, tjaaaa, also - und prompt hab ich ne Stunde später eine Magenspiegelung - na klasse, das braucht frau ja.
Kurzfristig kam mir dann mal eben der Humor ein wenig abhanden und ich sah mich schon mit einem Bein im Krankenhaus oder schlimmeres ... und dann mit dem nötigen rheinischen Galgenhumor "Et kütt wie et kütt - und et hätt noch immer jotjejange - un ändere kannste eh nix dran" ran an den Schlauch.
Also es gehört nicht zu den Erfahrungen, die ich in meinem Leben dringend gemacht haben müßte aber so furchtbar wie alle Welt es darstellt ist es auch nicht. Unangenehm sicher aber erträglich. Besonders wenn der nette Arzt einem erstmal Medikamente verpaßt von denen man fliegen kann und einem hinterher mitteilt, frau habe Gottseidank nur eine Magenschleimhautentzündung - vermutlich stressbeindgt aber keine Polypen, keinen Tumor oder ähnlich garstiges...
Japs!
Und dann durfte ich endlich wieder heim - mit der Auflage meistens im Bett und höchstens mal auf der Couch oder am Tisch (keiner hat was von kein PC-Tisch gesagt lol)viel auszuruhen und sonst nix. Ja, und das mach jetzt... aber vorher wollt ich Euch noch eure tägliche Dosis Frühling gönnen



und bitte nicht böse sein, daß ich im Moment nicht kommentiere, ich hol das dann nach sowie ich wieder gelandet bin... derweil entspanne ich mich bettlägrig ein bißchen bei Euch. Und immer dran denken - Humor ist, wenn man trotzdem lacht



Alaaf Myriam

Kommentare:

  1. Hallo mein kranker Hase,

    erstmal danke für die Geburiwünsche und ich schick dir mal ganz ganz viele Sonnenstrahlen, die dich wieder gesund werden lassen...das hört sich ja gar net gut an, aber wat mut daat mut eben. Lass dich gut pflegen...

    Ganz liebes Grüßle aus dem verschneiten Merklingen

    AntwortenLöschen
  2. Hach Myriam...hoffentlich gehts dir bald wieder besser...das letzte bild ist ja genial...mich hat es übelst weggeräumt vor lachen HERRLICH
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Wünsch dir gute Besserung - been there, done that und kann sagen: es geht alles vorüber ;) Dennoch ein schönes WE und halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Myriam - was machst Du denn für Gedöns? Ich wünsch Dir mal schnell gute Besserung - und nich ob jück jonn!

    LG Sammy

    P. S.: Dein Tee ist himmlisch gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir gute Besserung. Schone Dich, umso schneller bist Du wieder fit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. oh du arme
    da sag ich mal gute besserung und lass dich mal drücken und knudeln so ich hoffe das hilft dir ein bisschen
    jetzt werde erst mal gesund
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Herzblättchen, was machst Du für Geschichten???
    Hat Dich ja arg erwischt, also sei ein braves Mädel und mach, was der Doc sagt ... hörst DU!!!
    Schon Dich und sag Deiner Bande, sie sollen Dich lieb verwöhnen. Ich schicke Dir durchs Netz kleine Pusteheilerchen und wünsch Dir gute Besserung - damit ich Dich nicht zu lange vermissen muss ;O)
    Ich werf mich jetzt auch auf die Couch, mummel mich tief in die Decke und werf noch ein paar Grippstad ein.
    Helau Iris

    AntwortenLöschen
  8. na dann schau ich auch mal bei dir vorbei... und stelle fest... du bist nicht die Einzige, die krank ist. Hast dir ja den besten Zeitpunkt dafür ausgesucht.

    Allen Kranken gute Besserung und (trotzdem oder gerade deshalb) ein schönes Wochenende!

    (Danke auch für deinen Kommentar! Ich bin dann dabei und poste alles weitere bei mammablu, freu mich schon!)

    AntwortenLöschen
  9. Oh je... Da beneide ich Dich aber trotzdem nicht um die Erfahrung... Ruh Dich schön aus und laß den Streß draußen vor der Tür !
    Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen