myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 5. Februar 2010

Juhu es ist Wochenende.....



Huhu Ihr Lieben,
ich lass es wie der Schnuckelhund gaaanz ruhig angehen ab heut nachmittag ... jetzt kriegt ihr erstmal Eure tägliche Dosis Frühling



Dann wollt ihr noch allen Frühlingsmitwichtlern sagen - schön, daß ihr dabei seid ich freu mich schon sehr ... da waren sie schon zehn! Und allen grad Nichtwichtlern - es gibt immer ein nächstes Mal lol.

Auch nicht vorenthalten wollte ich Euch diese köstliche offenbar schweizerische Wandtapete in meinem neuen Yoga-Studio ... der Spruch darüber lautet "Wir bringen auch Ihnen Yoga bei...." - gröhl da hab ich ja noch Hoffnung!



und jetzt ein Schlückchen hiervon



und dann zurücklehnen und das hier genießen ...



Entspannte Grüße und ein grandioses Wochenende für Euch alle
Myriam

Kommentare:

  1. ja da bin ich doch dabei die latte sieht ja soooo lecker aus da mach ich mir auch mal eine und geniesse deine schöne musik
    schönes wochenende lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    dein Yoga-Bild ist der Hammer - ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen :O)))
    Da kann ich ja noch Hoffnung haben.....
    Wünsch dir auch ein ganz arg schönes Wochenende.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Myri-SChnuck,
    endlich komm ich dazu, alles nachzulesen. Sind meine Mails nicht angekommen?
    Ich schick jetzt mal noch eine, geh mal schauen.
    Entzugs-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiin, was isn das für ne süüüße Hundeschnuute!? Und das Bild mit der Moo is allerkreischigst! Könnt mich wegplätten :O))) Danke dafür...das war nööötich!
    Schnell die Schnute abbuzze, hab noch Schäumchen vom Käffchen am Schnütchen.... yummie!

    Hab ein wawawunderfeines Wochenende, Du und Deine Liebliongsmenschen!
    Dickes Knooootschie und ein Schlückchen Nachtkaffee :O) Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Yoga ist gesuuund....
    Schönes WOE.....Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Wenn ich nix großes kaufen muss, wäre ich sehr gerne dabei. Oder bin ich jetzt zu spät?

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. GENAU...
    wochenende und zurücklehnen...obwohl, bei mir ist im moment jeder tag wie ein wochenende*hust*...ja die schöne elternzeit...dafür ist aber auch am wochenende die nacht um halb sieben vorbei...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myriam,
    och, da möchte man sich ja gleich mir zu kuscheln bei dem niedlich Hundi.
    Das Frühlingsbild ist genau das richtige bei so einen trüben Tag.
    Naja und ne Latte die sowieso immer wieder gerne.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen