myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 8. Februar 2010

Männerstrip im Waschsalon - gute Laune mit Colör

Huhu Ihr Lieben,
ach ich würd ja so gerne, ich weiß ja ich werd Euch tierisch vermissen - aber es geht doch nicht dieses Jahr. Nächstes wieder versprochen...

an alle die das jetzt nicht verstanden haben - gaaaaaanz viele liebe von meinen bönnschen und kölschen Jecken haben mir dringend ans Herz gelegt auch diese Session - wie eigentlich lebensnotwendig - wieder nach Bonn zu kommen umd zo fiere, zo laache und zo danze. Aber dieses Jahr geht es wirklich nicht. Auch wenn mir Euer Clip eine so richtig lange Nase macht .... nix geht über die Stimmung in Kölle am Karneval


In diesem Sinne ein dreifach donnerndes Alaaaaaaaf!
Nächstes Jahr lassen wirs krachen lol
Närrische Grüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen