myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 7. Februar 2010

Mein allererster Award ...



der mir seinerzeit vom lieben seifentier zugedacht wurde, ist mir von soooooo lieben Mitbloggerinnen gleich noch zweimal letzte Woche zugedacht worden. Ich möchte mich ganz herzlich und explizit bei Euch bedanken!

Und da es ja soooo viele wunderbare bunte Blogs gibt, die ich noch nicht kenne, gebe ich die damit verbundenen Aufgaben sowie die Nominierung gern an meine lieben Leser weiter ... Bestimmt kennt eine von Euch noch einen bunten "Neuling" sozusagen ein Küken



der/die/das sich vielleicht über denallerersten Award tiiiierisch freuen würde (so wie ich damals), dem könnt ihr ihn dann sehr gern verehren.
Denn was Freude macht, soll man ja schließlich auch weitergeben!
In diesem Sinne kreative Grüße Myriam

PS. Wenn jemand einen Vorschlag hat, gleich mit Link an mich

Kommentare:

  1. Hei du Liebe,

    dein buntes Küken-Bild ist total toll! Wünsch dir ne ganz arg schööööne Woche.....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Glückwünsche!
    Denn hast Du mehr als verdient.
    Falls ich wieder im Spam bin ... ich habe gemailt, geh suchen ...grins.
    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke. Ich froi mich daß ihr gerne hier seid. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen