myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 8. Februar 2010

Neugierig gefragt



Huhu Ihr Lieben,

da sind sie wieder, die neugierigen Fragen...

1.) Welches Brettspiel magst Du? Was findest Du so toll daran?

2.) Beschreibe Deinen idealen Tag.

3.) Wie sahst Du in der Schule aus? Nenne etwas was Du an der Zeit vermißt, und etwas auf das Du sehr gut verzichten kannst...

4.) Was sammelst Du?

5.) Wenn Du ein Gewässer wärst, welches und warum?

Gespannte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Na dann mal los:
    zu 1) Mensch ärgere dich nicht!!Ich mag das es ein spannendes Spiel ist, was nicht zu lange dauert und jedem viel Spass macht.
    zu 2)Lange schlafen, frühstücken, in der Sonne liegen, eine schönen ausgediegenen Spaziergang mit den Hunden unternehmen, faulenzen und ganz viel lesen..
    zu 3)Ich sah furchtbar aus. Ich hatte eine rote Hornbrille, weil es ein Kassengestell war und es nichts anderes gab. Ja auf diese konnte ich sehr
    gut verzichten!!
    Vermissen tue ich den Geschmack der Schulbrötchen. Es schmeckte nie wieder so.
    zu 4)Bären, aber nur die ganz besonderen und Naturwesen, aber auch hier nur mit dem gewissen Extra.
    zu 5)Ein See in Norwegen. Warum, weil es schön weit weg ist, das Wasser noch sauber, die Natur wenig belastet.. Ach einfach traumhaft..

    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    meine Antworten finden Du (und andere natürlich auch) wieder im Blog.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myriam,
    ich war mal ganz frech und hab mitgemacht. Gefunden habe ich Deinen Blog über die KrümelmonsterAG.
    Einen schönen Dienstag.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh, darauf habe ich schon gewartet, liebe Myriam! Meine Antworten sind bereits gepostet unter http://kruemelmonsterag.blogspot.com.

    Danke für die Fragen!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, dieses Mal schnappe ich mir Deine Fragen und poste sie :O)
    Huggelige Buzzels Iris

    AntwortenLöschen