myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 22. Februar 2010

Neugierig gefragt



Huhu Ihr Lieben,

damit die Woche gleich gut beginnt... da sind sie wieder, die neugierigen Fragen...

1.) Welches war die bisher einzigartigste Nacht Deines Lebens? Beschreibe sie...

2.) Du bist auf einer einsamen Insel und darfst nur 1 CD mitnehmen, welche ist das?

3.) Du darfst drei Menschen nennen auf die Du keinesfalls verzichten möchtest ... Lebens/Ehe/Wasauchimmer/Partner und Kinder ausgenommen - nenne sie.

4.) Die Glücksfee schenkt Dir 2 Mio. Euro, unter der Bedingungen daß Du eine davon für wohltätige Zwecke spendest - an wen geht die Million?

5.) Was wir Dein nächstes Haustier? Wie heißt es?

Viel Spass beim Antworten
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Myriam :o)

    Ich werde mich gleich mal an die Fragen machen! Danke für deine Mühe und danke für die Inspiration!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht dir

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam, hast du die Adresse von meinem Wichtel#?????

    LG Petra/Schlotterbecksche

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab auch schon wahrheitsgemäß geantwortet!! Du willst ja immer Sachen wissen!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hallo myriam. bin grad auf deinen blog gestossen und nehm mir dieneugierigen fragen gleich mal mit ;-) danke. und lg LUNA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myriam,

    die Antworten finden sich wie immer im Blog.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam - fiel mir nicht schwer, alles zu beantworten :-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Also ihr Neugiersnasen.... hier etwas verspätet natürlich noch meine Antworten...
    1.) Absolut und definitiv die Nacht in der mein Sohn geboren wurde - einzigartig, unvergeßlich, grauslig und wunderschön!

    2.) Definitiv Queen - Freddy Mercury ist einrfach einzigartig


    3.) Drei Menschen auf die ich keinesfalls verzichten möchte - definitiv meine Jacquies.

    4.)Also meine Spende ginge an ganz viele kleine Privatinnitiativen - da kommt das Geld auch wirklich an. Auch würde ich so viele Privat-Kleinkredite an Einzelne in der ganzen Wlet geben wie es geht, da gibt es tolle Möglichkeiten zu helfen.

    5.) Mein nächstes Haustier wird wenn es nach mir geht ein Golden Retriever namens Spot!

    AntwortenLöschen