myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 20. Februar 2010

Nur ein Wort - das vierte filigran

Huhu Ihr Lieben,
das letzte hatte ich ja verpaßt, aber nichts desto trotz hier noch nachgereicht einige Knipsels dazu:
filigran: leicht, luftig, zerbrechlich, fragil

wie eine meiner Lieblingsblumen - die Orchidee



Kirchenfenster symbolisieren das für mich,



bei Löwenzahn und seinen Samen muß ich auch immer an leicht und luftig denken



diese wunderschönen Feuerschalen von einer englischen Künstlerin die in Bonn in der Rheinaue im Rahmen der Bundesgartenschau anno dazumal überall ausgestellt wurden





Eisskulpturen...



klein, weiß, zart, fein - wie ein Gänseblümelein



auch die aufwändigen und sehr ausgearbeiteten Sandburgen die die Sandkünstler in Spanien am Strand nur zu ihrem Vergnügen bauen...



Pampasgras mit seinen zarten Wedeln, das im Wind rauscht.



Bestimmt auch Spinnennetze - die für mich eine Schönheit zeigen, die so gar nicht ihren von mir nicht so geliebten garstigen - sorry spider - Bewohnern entspricht



und definitiv in jeder Form, Farbe und Art - Schmetterlinge...



Ich hoffe, sie haben Euch gefallen und wünsche einen entspannten Sonntag.
Morgendliche Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Wahrlich grandiose, ungewöhnliche Aufnahmen - gratuliere zu Deinem fotografischen Blick. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    ich komme eben von meinem Sonntagsspaziergang zurück, bei dem ich bei unserem Italiener auf einen heißen Apfelstrudel mit Sahne und Vanilleeis und Cappuccino eingekehrt bin. Schee war's! Und die Sonne schien dazu :o)

    Und jetzt statte ich dir noch ein Sonntagsb'süchle ab. Schöne Fotos hast du wieder!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Foto´s. *schwärm*

    Schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön :o) Deine Bilder sind wirklich klasse !

    AntwortenLöschen
  5. Ein bißchen Spät, aber mir war nicht so nach Ideen fotografieren...

    Du findest den Eintrag wieder in meinem Blog, ganz oder ziemlich weit oben.

    Liebe Grüße
    ein wunderschönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen