myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 18. Februar 2010

Pif von Annette und Pif von myriam kreativ

Huhu Ihr Lieben,
von der lieben Annette kam heute ein toller PIF (Pay it forward - bezahl es im voraus)an.
D. H. Du machst mit und bekommst nette Überraschungspost und lobst Deinerseits auch ein PIF aus. Ich hatte bei Ihr mitgemacht und mich für das Krimipack entschieden lol

Hier seht ihr meine feinen Schätze:



Und da ich ja so ein Lesefan bin, möchte ich natürlich auch gleich ein Lese-PIF ausloben... die ersten drei Kommentare bekommen ein Li-La-Lesepäckie ihr könnt in der Reihenfolge der Kommentare entscheiden nach a) lustig b) spannend c) Kinder (bitte Alter angeben)

Also viel Glück und viel Spass damit
Myriam

1 Kommentar:

  1. Und dann lobe ich selbst ein Päckli aus?

    Gibt es eine festgelegte Anzahl Bücher?

    Find ich cool!

    Wenn noch möglich bewerb ich mich um b)

    AntwortenLöschen