myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 28. Februar 2010

Rosanna und Mojo sei dank

Huhu Ihr Lieben,
ha - heute endlich mal wieder einen sehr kreativen Tag gehabt... ein Layout fertiggekriegt
von unserem Baby-Igel, ihr wisst ja die schlafen jetzt im Keller... Max und das Journaling sagt "9 Gründe warum ich meinen Garten liebe" und ist nach einem Sketch aus der Scrap-Art-Zine gearbeitet...



dann ein Geschenk für eine liebe Freundin gemacht - nach einer Idee aus dem WWW aber keine Ahnung mehr woher



unter der "Vorderseite" ist ein stinknormaler Abreißblock für die Einkaufslisten versteckt, so sieht es für die Küche viel dekorativer aus, findet ihr nicht?

Und dann hatte ich hier noch so viel Kros rumliegen - so Kleinzeugs - dafür hab ich dann kurzerhand ein Zigarettenkistchen umfunktioniert



und so sieht sie innen aus...

und kann jetzt alle meine kleinen sonst sinnlos rumliegenden Schätzchen aufnehmen.

Und dazu Latte geschlürft und tolle Musik gehört...



Und jetzt wünsch ich Euch allen noch einen tollen Abend und geh mit meinem Kids Raclette machen bis denn
Zufriedene Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Holla, da warst du ja richtig fleißig!!

    Kann gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt... wenn ich mir was aussuchen dürfte, würd ich son Kistchen nehmen lol...

    bin heute - weiß nicht, liegts am Sturm oder an Freitag - sehr melancholisch und schreibe mail an mail, sortiere Fotos...und höre Eva Cassidy, Bread, also ruhige Musik!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche!!

    Übrigens, Hase bleibt ja hier lol aber vielleicht kriegen wir ja irgendwann mal ne Spritztour hin!

    AntwortenLöschen
  2. Hin-und-weg ... was haste denn da für dolle Dinge erschaffen??? Wenn DU man anfängst, dann aber richtig :O)
    Heute war die ganze Zeit kaum ein Eindringen in's WWW möglich ..nix baute sich auf, nirgends kam man rein ... lag es am Sturm??? Ich melde mich aber auf jeden Fall :O), hab das Problem Deiner Freundin aber noch nicht im Griff.

    Guts Nächtle und Schnuppel-Träume
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal:
    Grins ... Grins ...
    ich war bei Seifentierchen und nu rate mal, was bei meinem Test heraus kam???
    Du hast aber nur einen Versuch ...gröhl
    Sag ja Seelenverwandte!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll !!! Du hast ja schöne Sachen hergestellt :o)
    Ich hab ja versucht am WE ein bisschen auszumisten, aber leider bin ich nicht so weit gekommen, wie ich das eigentlich vorhatte *seufz*... Ich hab mich ein bisschen ablenken lassen und auch angefangen ein bisschen zu basteln *lach*

    AntwortenLöschen