myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 9. Februar 2010

Strubbel flattert .... zum Geburtstag meines Großen hier an

Huhu Ihr Lieben,
passend am Samstag nachmittag landete Strubbel hier in seinem Fliegenpilzpaket und brachte folgende tolle Schätze mit



und kriegte erstmal ein Stück Geburtstagstorte



Da er furchtbar neugierig ist und ein Leserabe wollt er gleich erstmal die Bücherregale begutachten und fing mit meinem an



dann flatterte er weiter ins Büro zum Hausherren



und Alyssa entführte ihn dann gleich zu ihrem Bücherregal



Dort durfte er auf ihrem Papagei reiten,



um danach Joshuas Bücherregal zu inspizieren...



Ja, wo ist er denn? Er hat sich gleich zu den anderen Knuddelies gesellt.



Anschließend begleitete er Josh und Lys in den Park zum Windsackreiten ... das war hier eher ein Abenteueraufenthalt!



Zur Latte fand er sich dann in meinem Arbeits-/Scrap-/Multifuktionalzimmer ein um mit Prinzessin Amelia das Buch, was ich gerade lese zu besprechen. Es hat ihnen beiden gut gefallen!



Zuguterletzt flatterte er auf meinen aktuellen BAR (Buch auf Reisen) Stapel



erzählte noch ein bißchen mit mir auf der Couch wo ich ihm - damit er sich bei diesem Wetter nicht verkühlt noch seinen Schal verpaßte -



suchte mit mir noch dieses wunderbare Frühlingsbild für Euch heraus



unf machte sich auf die spannende Weiterreise. Dagelassen hat er uns das



- ein lecker Teechen
- die Zwergenmütze
- Keine Kekse für Kobolde
- drei wunderschöne Lesezeichen
- und ein paar lecker Naschies für uns

und was er mitgenommen hat. Tja, das ist sein Geheimnis, und wenn ihr das wissen wollt, dann gleich ab zu Annette, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat, und die nächste Anflugstation verrät. Vielen Dank dafür es hat viel Spass gemacht mitzumachen!

Lesewütige Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Klasse, liebe Myriam! Das Kerlchen ist eine wahre Pracht! Und seine "Bildergeschichte" herrlich!

    Liebe Grüße, Kirstin

    P.S.: Deinem Großen nachträglich noch meine allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsse Bilder,

    dem link zu Annette werd ich gleich mal folgen...

    Du, schau mal nach dem link für das Candie bei der Rostrose, da ist ein l zuviel drin und somit landet man auf einer etwas obskuren Seite...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, dass ihr so gut mit Strubbel umgegangen seid und er so tolle Sachen bei euch erleben durfte.

    Es dafür und überhaupt ganz feste geknuddelt
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam.

    Wow, habt ihr viele Bücher. Das beruhigt mich ungemein. Da ich den Großteil unserer Bücher bereits in Kartons verstaut habe.

    Und bei dir sieht auch so schön bunt aus. Ich frage mich wirklich wie sie in den Filmes es schaffen, dass in den Bücherregalen fast nur Bücher mit weißem Rücken stehen.

    Einen wundervoll gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist Strubbel nun bei uns angekommen :o)
    Mal gucken, ob es ihm bei uns auch so gut gefällt, wie bei Dir :o)

    AntwortenLöschen
  6. Huih, feine Strubbelschätze hat Dir der Kleene hinterlassen vor seinem Abflug :O)
    Schaust Du noch mal in meinen Wichtelpost und nimmst Filzi auf?!
    Danke-Buzzels Iris

    P.S.: Hab ich Dir heute schon gesagt ... dass ich Dich mag :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das freut mich ja, dass Strubbel es rechtzeitig geschafft hat! Schöne Bilder hast Du gemacht, macht Spaß, sie anzusehen.
    Liebe Grüße
    Yaspiz

    AntwortenLöschen