myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 17. Februar 2010

Thank you for beeing a friend...


Huhu Ihr Lieben,
macht auf die abendmüden Äugelchen und gönnt Euch eine Prise Vorfreude Frühling mit mir



Ach ja, und dann, einfach nur so, wollt ich Euch mal sagen...



In diesem Sinne einen wunderschönebn Feierabend Euch allen schön daß ihr da seid
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Dickes Bussi, denn die Bücher sind schon wohlbehalten gelandet - der Schmetterling ist ja echt Sahne. Hatte mir neulich einen zweiteiligen Stanzer für Pop-Up Stanzer angeschaut, aber das hättte 24 EUR gekostet und sooft brauch ich den dann doch nicht.

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam,
    ich habe jetzt mal Dein Blog zurückgelesen bis zum Wichtelblog und des Rätsels Lösung gefunden: Ich leide nicht an Amnesie *uff*, sondern es handelt sich um eine andere Conny! Sie hat eine Menge Blogs, u.a. diesen hier http://la-fleurette.blogspot.com/. Da sie sich angemeldet hatte, sollte sie natürlich auch mitmachen dürfen :o)
    Es gibt aber auch echt viele Connys in Bloggersdorf ;o)

    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    das geb ich gerne zurück und bei dem tollen Bild kann ich den Frühling förmlich riechen...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Aloha mein Herz,

    ich froi mich narrisch (auch wenn die Zeit heute ja eigentlich beendet ist), dass es wieder mit Deinem Bäuchlein bergauf geht :O)
    Ich hoffe, jeder Tag ohne Latte usw. geht fluppdiwupp gaanz schnell für Dich rum, bis Du endlich wieder der Sucht frönen kannst. Gräßlich auf so was verzichten zu müssen :O(
    Hab heute auch schon fleißig gespinzelt, was es Feines für mein Wichtelchen gibt und auch schon ein Frühlingshaftigkeiten gefunden. Mehr kann ich ja nicht verraten, das Wichtelchen (net wa Biggi) liest ha mit :O)
    Ich wünsch Dir einen bauchoieksefreien Abend und ein guts Nächtle mit kunterbunten Frühlingsträumen.
    Dicker fetter Kutsch
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooh da fallen mir meine lieblings-golden-girls ein :o)

    danke, dir auch einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  6. schön das es dir wieder besser geht
    das lied ist cool
    dir auch einen schönen abend
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das Frühlingsbild sieht ja toll aus :o)
    Ich bin jetzt auch guter Hoffnung, wo der Schnee nun heute bei uns fast weg ist ...
    Das zweite Bild kann ich leider nicht sehen :o(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für den Moment Frühling!........*g*.....
    Ich würde gerne mit dir tauschen, hab deinem Kommentar vom Geburtstags wichteln gerade erst gelesen,.....schäm..........
    Also wenn du noch magst,......sehr gerne!

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Du hast mir einen Kommentag auf dem Geburtstags wichtelblog hinterlassen zu dem Buch
    Chilie und Schokolade,.......grins........

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen