myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag - ich schick Euch allen liebe Grüße



Huhu Ihr Lieben,
es ist ja nicht zu glauben, was man nicht so alles schönes tun kann, wenn man ausnahmsweise mal gar nix tun darf außer rumliegen oder rumsitzen lol.

Einige Nettigkeiten für meinen GöGa zum Valentinstag wollten mir da einfallen:





Details:








und da viele von Euch das Teide-Bild so schön fanden zeige ich Euch heute mal wie umwerfend der Winterraps zur Zeit in Andalusien blüht - Wahnsinn gell - da wird man richtig neidisch - ein echter Augenschmaus.



Ich danke Euch auch ganz ieb für all die guten Wünsche und Besserungs-Grüße - es wird schon wieder - aber heul, schluchz, jammer kein KAFFEE für mindestens 14 Tage - röchel das wirft mich um Jahre zurück ihr erinnert Euch ja noch wie ich ohne Kaffe aussehe ...



also keine Panik, wenn ihr mir auf der Strasse begegnet - es kann nur besser werden lol.

Und zuguterletzt und weil ja auch Karneval is und so noch ein musikalischer Gruß - bevor ich mich wieder auf die Geseungscouch werfe



Närrische Grüße - auch ohne Koffein - Myriam

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Grüße! Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinssonntag.

    Und ganz schnelle Besserung. 14 Tage ohne Kaffee - Horror. Ich brauche das Zeug zwar nicht zum Wachwerden (nützt erst was ab Becher drei oder vier, wenn überhaupt), aber zum Wohlfühlen.

    Ich fühle also wirklich mit Dir!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Myriam,
    versuchs mal mit schwarzem oder grünem Tee - in größeren Menge hilft er einem auch auf die Sprünge. Ist zwar nur ein schmaler Ersatz für Lattesüchtige Kaffeetanten, aber du weißt ja wat mut dat mut.

    Best wishes
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh Myriam, ich leide mit dir bzw. ich fühl mit dir, ohne Latte & Co das ist ja grauenvoll, aber wat mut, dat mut eben. Ich trink eine für dich mit und denk dran, es kommen auch wieder bessere Zeiten....werd ganz schnell wieder gesund....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herzlieb,
    es beruhigt mich: Du hattest einen schönen Valentinstag :O)
    Sei nit traurisch, dat mit der kaffelosen Zeit jeht vorbei :O) Öhrlisch. Und dann gibste widda Volljas.
    Ich drück Dich meine liebste Valentine :O)
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hattest gestern noch einen schönen Valentinstag :o)
    Die gebastelten Sachen für Deinen Mann sind echt schön geworden !
    Das Andalusienfoto sieht super aus ! Das hätte ich gerne als Postkarte !!!

    AntwortenLöschen
  6. MENSCH Myriam, ich sprudel hier gleich meinen laptop voll..."ihr erinnert euch ja noch wie ich ohne kaffee aussehe..."
    nein wie geil ist das denn...HERRLICH
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte! :)

    AntwortenLöschen