myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 8. Februar 2010

Verrückte Verlosung bei Unikum




Huhu Ihr Lieben,
als ich heute zufällig diesen Post las bei unikum hab ich mich fast an meiner Latte verschluckt vor lachen.... und hab beschlossen da muß ich sofort mitmachen. Für solche Verrücktheiten sind wir ja immer zu haben ... wahrscheinlich der ständig zu niedrige Blutspiegel im Koffeein lol ...
und da verrückte Hühner bei verrückten Verlosungen ja auch immer wahnwitzige Ideen haben fielen mir zu dem Stichwort "Schneebesen" gleich drei Dinge ein:


ja, ja, so spielt das Leben

oder der extravagante fragile Schneebesen für den feinen Puderzuckerschnee lol



und schließlich noch Wunschtraum eines Schneebesens "Ich wär so gern in einem warmen Schokobad"



Ich denke ich konnte den allgemeinen Anforderungen für Verrückte zur Freifahrt in einem großen weißen Auto mit roter Deko in eine gemütliche Gummizelle mit kostenloser Jacke in der man sich selbst umarmt wieder voll gerecht werden gröhl

Ballaballagrüße von Myriam

Kommentare:

  1. Hallo du verrücktes Huhn,

    deine Bilder verursachen bei mir, wie immer,
    komische Laute gepaart mit Grimassen besonderer Art...

    Hab das auch gelesen, bin da aber nicht ganz so einfallsreich....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Fee,
    schau mal bei meinen Kommentaren zu der Frühlingswichtelei: Gitti, eine ganz furchtbare liebe Bärenmacherin, macht mit :O)
    http://bripabaeren.blogspot.com/
    ist ist ihr Blog. Gitti ist wirklich ein ganz Liebe, ich mag sie fürchterlich gern und wir haben für die Ladbergener-Messe eine gemeinsame Unterkunft :O)
    Ich knuffel Dich ins Reich der Träume
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. there I am - right on your front page! Thanks dear sweet Myriam - and thank you for dropping by to chat earlier also. I hope you win that nest you sweet girl! I always enjoy it when you stop by and leave a sweet note. I have met the nicest and most woderful through my blogging - I so wish that you did not live so far away - wouldn't it be so fun to have a latte together every day!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Myriam,
    danke für Deine guten Wünsche! Leider stehe ich wohl etwas auf dem Schlauch...was darf ich mir denn bei Dir abholen?

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen