myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 31. März 2010

Abendgruß


Huhu Ihr Lieben,
noch schnell einen Abendgruss, bevor ich auf der Couch verdient zusammenbreche. Heute um 8.00 Uhr das Haus verlassen und es um 18.30 wieder betreten, dazwischen nur Termine, Termine, Termine....
Aber es gab Highlights die Kids haben Ferien und sich gefreut wie doll.
Oben sehr ihr eins meiner Tageskinder nachdem es sein Oster-Gutsle bekommen hat lol

und hierüber mußte ich heut herzlich lachen...



Und mein Osterwichtelpäckie kam auch pünktlich heute an. Wunderschön - es hat mir eine Riesenfreude gemacht. Bilder werden morgen nachgereicht.

Ich jump jetzt auf die Couch und genieße meinen Feierabend. Kann ich euch nur allen wärmstens empfehlen
Faule Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Lieb-Fee!
    Klaro wird der Feierabend genossen :O)
    Aber wie kommst Du auf die Idee, dass unser Tag nuuurrr 48 Stunden haben müsste ...gröhl. Kämen wir damit hin??? NIE UND NIMMER!

    Ich hoffe, Deine Couch hat Dich lieb umärmelt und Dir einen genüsslichen Abend bereitet.
    Lieb-hab-Drückers.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schnucki,
    doch die Couch war sehr kooperationsbereit. Und wo Du es so sagts... nööööh 48 Stunden wären echt zu wenig. Lass uns doch 72 pro Tag nehmen kicher.
    Sei zurückgedrückt
    Knooooootsch Myri

    AntwortenLöschen