myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 16. März 2010

Ärzte, Architekten, Anwälte und das Chaos


Ein Arzt, ein Architekt und eine Anwalt streiten in ihrem Rotary-Club darüber, welcher ihrer Beruf der älteste ist.

Der Arzt ist felsenfest überzeugt, dass er den ältesten Beruf hat: "Gott schuf Eva, indem er eine Rippe von Adam nahm. Also war Gott selbst Chirurg - und die Ärzte haben den ältesten und damit ehrwürdigsten Beruf der Welt, wie es ihnen auch selbstverständlich zukommt."

Der Architekt hält vehement dagegen: "Gott selbst schuf die Welt, davor war nur das CHAOS. Gott selbst war also der erste Architekt - lange bevor Eva aus der Rippe Adams erschaffen wurde! Architekt ist der älteste Beruf der Welt!"

Der Anwalt grinst nur, zieht genüsslich an seiner Zigarre und entgegnet: "Das alles ist ja richtig, meine Herren. Aber was glauben Sie wohl, wer das CHAOS erschaffen hat?"

Da braucht man sich ja nicht zu wundern....
Kichernde Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Hihihi, da ist was dran!
    Alles Liebe und Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Juppz ... so sind sie die Anwälte :O)

    Mir geht hier gerade das Gebaggere vor meinem Fenster tierisch auf den Nerv und sehne mich nach Ruhe. Machen Deine Kinderlein viel Lärm?
    Ich würde sonst wenigstens virtuell auf eine Latte vorbeikommen ;O)

    Liebste Schnuffel-Buffels
    Iris

    AntwortenLöschen