myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 29. März 2010

Auf eine Latte, Ostermuffins und ein Wiesel

Huhu Ihr Lieben,
heute fing die Woche schon gut an, denn ich durfte den Tag beginnen mit einer Freundin und einer Latte.... ist das nicht der Stoff aus dem Märchen sind lol




beim darauf folgenden Spaziergang durch die Obstwiesen entdeckten wir dies kleine Kerlchen ...



ist der nicht süß - ein Babywiesel (obwohl ich denk der ist schon echt früh dran - da war die Mama halt eine von der schnellen Truppe kicher)

Und heut mittag hab ich schon mal die Ostermuffins testgebacken, von denen ich das Rezept von einer Freundin bekommen hab - sicher ist sicher und sie sind göttlich. Ich liebe Aprikosen und dann noch gemischt mit Vanillepudding jam jam...



Wurden sogleich von meinen zwei Schleckermäulchen sowie den Tageskids "eingeatmet"! Ja, was soll`s - wenn sie satt sind, sind sie friedlich.
In diesem Sinne wünsche Ich allen eine frühlingshafte Vor-Osterwoche ohne Stress und Hektik dafür aber mit vieeeeeel Sonne
Klitze-Kleine-Bunte-Blümchen-Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,
    so geht es ja nicht - uns den Mund wässerig machen und dann das Rezept nicht einstellen.
    Also fix an den PC und das Rezept posten!

    Bitte, bitte, denn hier werden Aprikosen auch sehr geliebt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Grins ... ich fürchte, wo Annette recht hat, hat sie Recht.
    Also liebste Latte-Fee:
    Her mit dem Rezept :O)

    Wenn wir satt sind, sind wir auch zufrieden, ansonsten steigen wir Dir auf's Dach ... pfeif.

    ...und das Wieselchen ...schmelz. Toll eingefangen!

    Dicke Buzzel-Knuddler!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker muffins und latte ja da bin ich dabei meine liebe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. You are killing me with the yummy pictures of those apricot thingys! I think they look sooo good! And that latte---

    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen außerordentlich österlich lecker aus! Werde ich sofort ausprobieren...

    AntwortenLöschen