myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 30. März 2010

Auf eine Latte...

Huhu Ihr Lieben,
jetzt nach einem Chaostag noch schnell während die Lütten unter die Dusche müssen auf einen Cafe Parraquito zu Euch ...


Über dieses Foto der Tochter meiner Freundin Louisa vom vorletzten Sommer muss ich immer lachen und es fiel mir heute morgen in die Hände. Die Mamas tranken Latte die Gartenleute hatten zuvor einen Gartenteich ausgehoben und mit ein Wenig Wasser befüllt, welches ganz schlammig wurde - also alle großen Kinder gleich rein und tierisch die Wellen gemacht nur Carmen durfte - da sie noch nicht schwimmen kann bloß am Rand sitzen... boah hat sie das angekäst...



und dann hat mich heute eine lieben Schulfreundin aus der GRUNDSCHULE - ja es war noch im letzten Jahrhundert lol - man glaubt es ja nicht - über facebook aus Great Dixter, UK aufgetan. Und von dort hat sie mir ein Sommerbild zum Launemachen gemailt...sieht doch sehr besuchenswert aus lächel... warts nur ab ich bin bald im Anmarsch lol.



Einen entspannenden Abend für Euch alle
Myriam

Kommentare:

  1. Jetzt war ich schon soo lange nich mehr auf einen Latte bei Dir, dabei schmeckt Deiner doch am allerallerbesten! Und die Ostermuffins dazu ...hmmmmmyummie!

    Hab eine zauberhaften Dienstagabend! Latteprooost & Knoootsch, Biene

    AntwortenLöschen
  2. ach herrjeh... *lach*... solche kinderbilder hab ich von meiner bagage auch :o)))

    liebe grüße aus der toskana, wo ich den besten café der welt genieße!

    AntwortenLöschen
  3. oh bei kaffe bin ich dabei wie immer und die kleine ist ja süß
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - auf nach Great Dixter, UK - wo auch immer das genau gelegen ist! Sieht jedenfalls sehr malerisch aus. Und die kleine Carmen, da muss man wirklich lachen. Wenn sie größer ist, wird sie euch allerdings für dieses Foto hassen ;o)
    Alles Liebe und Latteschmatz, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Just kidding about you sending me the goodies! Can you just tell me the name - in English (if you know it) of what these are called? I am sure that I can find a recipe---

    LOVE the picture of the poppies - those are one of my favorites!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Halo Myriam,
    das Gesicht von der Kleenen ist ja göttlich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Myriam,
    das ist ja mal eine Schnute...köstlich :o)
    War wohl die erste Fangopackung ihres Lebens, oder? *lach*
    Das zweite Foto macht Lust auf reisen *seufz*.
    Ich wünsche Euch frohe Ostern, immer leckeren Latte und eine gemütliche Zeit :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen