myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 1. März 2010

BAR - Buch auf Reisen Das Rätsel v. John Katzenbach


Huhu Ihr Lieben,
nein ich hab nicht nur dekoriert und gewerkelt ich hab auch gelesen.... deshalb hier der neue BAR John Katzenbach "Das Rätsel" 680 Seiten nervenzerfetzende Spannung. Echt der Knaller - ich liebe seine Romane.

Jeffrey Clayton, Psychologieproffesor wird von der Polizei als Profiler hinzugezogen um den geheimnisvollen Mord an einer jungen Frau in einem streng überwachten Gebiet aufzuklären, dessen reiche Bewohner sich die absolute Sicherheit "erkauft" zu haben meinen....

Wer tauschen möchte schreibt mir das kurz im Kommentar und vielleicht auch was man zum tauschen hätte... und auf einige Anfragen hin, ja klar, kann auch der zweite der kommentiert mit dem ersten BAR-Leser vereinbaren, dass das Buch hinterher an ihn geht....Buch auf Reisen halt lol!

Ich wünsch dem Ertauscher viel Spass beim schmökern...
Sonnige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Ich würde es nehmen!

    Anbieten kann ich:

    Der Seelenbrecher
    Verblendung
    So finter die Nacht

    melde dich einfach wenn du Interesse hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    alles klar, geht an Dich. Bitte kurz die Adresse... ich nehm dann gerne den Seelenbrecher. GLG Myri

    AntwortenLöschen