myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 8. März 2010

BAR - Buch auf Reisen Nächtliches Schweigen

Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen so sonnigen, tollen Wochenstart wie wir hier. Ich konnte endlich übers WE ein Buch zuende lesen und das geht jetzt auf Reisen Es ist die gebundene Ausgabe von "Nächtliches Schweigen" v. Nora Roberts

"Als Kind mußte Emma mitansehen wie ihr kleiner Bruder bei einer Entführung ermordert wurde - ein Trauma das tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen hat. Jetzt ist die Tochter eines Pop-Starts zu einer jujngen Frau herangewachsen die mit der Wahrheit leben muss, daß solange der Mörder noch frei herumläuft auch sie in Lebensgefahr schwebt."

Kurzweiliges spannendes Lesevergnügen der amerikanischen Bestsellerautorin. Wers gern hätte melde sich bei mir.

Und den mußte ich Euch noch kurz zeigen



Ich denke Simons cat denkt wie ich auch - Sch....schnee!

ich wünsch Euch allen einen sonnigen Nachmittag und eine stressfreie Woche

Kommentare:

  1. Jaaaaa, ein neuer!!

    Komisch, eigentlich hab ich deren Newsletter abonniert, weil ich die Teile so klasse finde!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich klasse!

    Schmunzelnde Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    die Filme sind klasse.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Fee,

    das war doch mal was :O)
    Wenn's auch zeitlich vieel zu kurz war, es war schön Deine Stimme mal zu hören.
    Bis zum nächsten Telefonat aber bitte gaannz viel Wiskey in den Latte ... so von wegen der Tiefe ...grinsel.
    Liebe Drücker-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die sehr! Wußtest Du schon, daß die jetzt auch als Buch erschienen sind?

    Liebe Frühlingsgrüße
    Bianca
    die sich jetzt auch mit ihrem Wordpress-Blog hier zeigen kann :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,
    ich habe das Buch: Der Orden der schwarzen Sphinx an eine Freundin verliehen....falls du das Buch lesen möchtest, dann lass mich das wissen, ich kann es dir zusenden sobald ich es zurück habe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu W...-Fee ...pfeif.
    Das mit Google kann etwas dauert. Die kleine Roboterchen müssen erst vorbeischauen.

    Ich wünsch Dir einen entspannten Tag trotz der Kinderbande :O)
    Knuffis und Drückers Iris

    AntwortenLöschen