myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 18. März 2010

BAR - Buch auf Reisen - Weiblich, ledig, untot


Huhu Ihr Lieben,
eine von Euch hat mir dieses Buch empfohlen - Asche auf mein Haupt ich weiß nicht mehr wer - und das war eine großartige Empfehlung. Selten so gelacht. Eigentlich bin ich ja mehr der Thriller- und Krimifan und das Thema Vampire etc. interessiert mich nicht so brennend (außer Klassiker wie Bram Stokers Dracula natürlich). Aber Leute das Buch ist der Knaller - komisch, frech und einfach anders. Also vielen Dank nochmal für den Lesetipp. Der zweite Band ist schon bestellt kicher.
Also wer es haben will ich würde es gerne gegen etwas ähnliches tauschen vielleicht hat ja eine(r) eine Idee...

"Erst verliert Betsy Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall bei dem sie ihre Katze retten will ums Leben - und erwacht im Leichenschauhaus...geplagt von einem unbändigen Heißhunger auf Blut. Und dass ohne ihre geliebten Manolos....als sich ihr dann noch ein Selbstmörder quasi als Abendessen an den Hals wirft ahnt Betsy, daß sich zukünftig einiges ändern wird. Am besten an dieser ganzen vermaledaiten Angelegenheit findet sie daß sie ihr Schwiegermonster quitt ist und ganz uninteressiert ist sie natürlich auch nicht an dem unerhört gutaussehenden dunklen Vampir Sinclair - der der Auffassung ist, daß sie seine neue Königin ist."

Ein wirklich unterhaltsames Lesevergnügen. zwischen Ally Mc Beal and Sex in the City meets Bis(s)-Reihe...

Kichernde Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Hm, könnte glatt ich gewesen. Weiß ich aber auch nicht mehr. Ich liebe, liebe, liebe Betsy! Noch genialer als Hörbuch. Bis(s) auf den letzten Teil habe ich ALLE verschlungen!
    Mach' dich auf was gefasst, das wird noch genialer, liebe Myriam!

    Grüßlis, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam
    ich liebe die Betsy Bücher ...habe alle 8 hier und die werden immer besser.Da kannst du dich auf die nächsten Bücher echt freuen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. How sweet of you to swap your books - what a great idea. That is not quite my style of reading - but I love that you share like that! I am more of a historical fiction kind of girl. My books are mostly on my kindle now - LOVE that!

    Love your summer count down reminder - I am soooo! anxious!

    Thanks for your sweet coments about the baby things - they meant the world to me. I wish you were closer and not half a world away---

    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest Dich bei mir wegen einem meiner neuen Bücher erkundigt und das war der letzte Teil davon gewesen... Da hatte ich Dir von der Buchreihe erzählt ;o)
    Ich finds klasse, daß es Dir auch gefällt :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Knuddelfee,

    ich wünsch Dir ein sonniges Plätzchen mit einem weiteren guten Buch! Vergiss aber nicht, einen Wis... mitzunehmen, weisst die Stimme muss täglich gepflegt werden, sonst wird das nichts.
    Ich schick Dir viele kleine Huzzels.
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das hört sich so an, dass ich mir das besorgen werde!
    Sei lieb gegrüßt von Beate

    AntwortenLöschen