myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 21. März 2010

Coutchpotatoe

Ach Ihr Lieben,
was gehts mir gut. Hab heute am späten vormittag einfach faul auf der Couch gelegen
Buch zur Hand



Li-la-launige Latte....



mit Schuss - Huhu Iris meine Liebe wink, Du siehst ich arbeite dran kicher



Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Restsonntag
Zufriedene Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. oh du hat es echt gut ich habe schon fleissig gestrickt und jetzt habe ich mir einen tee gemacht und gehe jetzt auch auf die couch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Enjoy your day dear friend -a day of rest is always a good thing. Me - I am GOING IN! Noiw that the baby shower is over - this Sacred Yarn Room has got to be ORGANIZED!!!!! (If you never get a post from me again - it will be because I was swallowed up forever in the clutter!)

    Hugs -
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja richtig gemütlich...dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

    lg
    artista

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du,
    magst Du mir wegen des Stanzers eine Mail schreiben, dann kann ich Dir das Angebot mailen (ist nämlich an einen Stempelset-Kauf gekoppelt)
    Lg Susanne
    daslebenistbunt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch super an :o) Ich finde es auch schön, wenn man sich es einfach mal nur gemütlich macht :o)

    AntwortenLöschen