myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 12. März 2010

Crazy Food Art und Freitags-Füller

Huhu Ihr Lieben,
et gibt ja nix wat et nit gibt.... hierüber mußte ich doch sehr lachen.... witzige Ideen für kommende Sommerpartys lol







von scrap-impulse

1. Komm mit mir in ein spanischsprachiges Land, mit 25 ° C plus Durchschnittstemperatur am Meer, wo wir drei Wochen relaxen... .

2. Das Wetter bis jetzt überzeugt mich nicht in diesem Jahr.

3. Glück ist gesund zu sein und eine gesunde, tolle Familie zu haben .

4. Manche Menschen hinterlassen mich sprachlos und verwirrt.

5. Ich warte auf FRÜHLING, SOMMER, KURZE ÄRMEL .

6. Latte machiatokann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit auf meinem Sofa , morgen habe ich Aktivitäten für 72 Stunden geplant lol geplant und Sonntag möchte ich ein ausgedehntes, leckeres, saumäßig völlerisches Frühstücks-/Brunch-Buffet mit Freunden genießen !

Und jetzt wünsche ich Euch allen ein hoffentlich schneefreies, entspanntes, gutgelauntes Li-La-Launiges Wochenende
Huggibuzzels und
Ran an die Melonen Mädels
Fruchtige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Andalusien (kennen wir noch nicht), Kanaren (kennen wir schon einige)? Wann treffen wir uns wo ;-)

    Ich wünsche Dir ein wunderbares kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also diese "Buffet-gestaltungs-ideen" sind ja wirklich ein Hammer! :o)
    Ich wünsch dir auch ein traumhaftes WE - mit so vielen Stunden, wie du brauchst und ganz ohne Leute, die dich sprachlos und verwirrt hinterlassen! Alles Liebe, trau.mau :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam.

    Sooo tolle Fotos hast du wieder in deinen Blog gestellt. Ganz großartig.

    Dein sommerlicher Banner lässt den Schnee sogar kurz vergessen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Da hoffe ich mal, daß Dein Tag gestern ein paar Stunden mehr hatte *lach*...
    Aber Du konntest ja dann heute schön beim brunchen entspannen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. *dir mal einen Latte rüberschieb*
    (ich trink nämlich auch grad einen ;o)).

    Guten Morgen liebe Myriam,

    ich möchte dein Angebot zu den Büchern gerne annehmen. Vor allem die Leserabenbücher lieben wir hier. Vielleicht hast du ja welche, die wir noch nicht haben?

    Schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen