myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 25. März 2010

Drei am Donnerstag



1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?
Nö, ich schreib einfach was mir gerade in den Sinn kommt, alles andere würde mir keinen Spass machen.

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?
Eigentlich versuche ich täglich vielen verschiedenen Menschen etwas Gutes zu tun, denn ich denke alles Gute kommt immer zurück und aus Gutem entsteht Gutes.

3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?
Das glückliche Lachen meiner Kinder.
Das Geräusch der Brandung wenn ich am Meer liege, weil es für mich absolut entspannend ist.
Das Gegurgel meines Kaffeeautomaten wenn er mir ein koffeinhaltiges Heißgetränk meiner Wahl produziert lol

Donnerstagsgrüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen