myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 16. März 2010

Eine Tüte Frühling


Huhu Ihr Lieben,
die liebe Annette sucht eine Tüte Frühling, da hab ich doch gleich für sie mitgesucht.... und beim Wunderweib eine gefunden! Hier lohnt sich das stöbern sowieso.... also Annette, jetzt kannst Du Dir gleich eine Tüte Frühling machen lol.
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Klasse, Myriam, gefällt mir, auch das helle Blau, was zu meinen absoluten Favorite-Farben gehört!
    Danke für die Tüte Maiglöckchen...lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima,
    eine Tüte voll Frühling kann ich auch gebrauchen ...., werd erstmal ein paar Blümchen kaufen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Wunderweiber wie wir kennen solche Links :o) Die Frühlingstüte sieht ja schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh how lovely. WE have a nice little patch of lilly of the valley here also - it grows in our side yard. Such a sweet little smell - a definate sign that spring is coming! OUrs are just starting to pook through the ground. I want SPRING to HURRY and get here!
    Hugs to you dear Myriam--

    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frühlingsbraut,
    ich bin wieder da und werd erst einmal durchschnüffeln, was Du in der Zwit wieder alles angestellt hast ...grins.
    Ganz liebe Knuddelknutschärs Iris

    P.S.: Ich hoffe, Du arbeitest fleißig an Deiner Stimme? Ich werde es kontrollieren!!!

    AntwortenLöschen