myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller und schon wieder ein BAR


von scrap-impulse

1. Eine Tasse Tee will ich jetzt nicht aber einen Cuba libre.

2. Meine Familie und mein neues altes Haus gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit auch der Wurm wenn man ein Vogel ist .

4. Ist er nicht absolut hinreißendder Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich etwas sehr persönliches was im Auge eines jeden Betrachters liegt .

6. Einfach erstmal mit der Latte raus in die Sonne setzenund später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FAULENZEN VORM GLOTZIKASTEN , morgen habe ich Garten, Garten, Garten geplant und Sonntag möchte ich zum wunderschönen Osternestlesmarkt nach Nürtingen !

Und ich wqar fleißig und hab schon wieder eins ausgelesen...



Eine Nacht, 8 Frauen, Keine Kinder, Keine Tabus ... eigentlich ist das ja schon genug gesagt.
Und genauso liest es sich auch, rasant, amüsant, ehrlich und absolut empfehlenswert, wers tauschen will der melde sich bei mir. Ich wünsche Euch allen ein sonniges, wunderbares, warmes, lauschiges, entspanntes Wochenende
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Ha! - was just thinking about you and then your comment bounced in! How "bout that! April 1 is the beginning of "nesting" for me!!!!! I will have a big posting and then I will be knitting like crazy. Your little birdies WILL have a home this spring. Hugs to you dear friend---

    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    ich habe das Buch: Der Orden der schwarzen Sphinx zurück, falls du es lesen möchtest sende mir eine Mail mit deiner Adresse, dann sende ich dir das Buch zu.
    Habe ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen