myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Gestern habe ich gelernt daß kleine und große Wunder jeden Tag passieren!

2.Zuhause ist da,wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren hatte ich ein wunderbares Leben und nie verlernt ein unverbesserlicher Optimist zu sein.

4. Wahrscheinlich war ich schon einer als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , manchmal nicht einfach zu ertragen .

6. Er hatte irgendwie viel zu wenig Stunden , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich einfach relaxen, lesen, Blogrunde, spielen geplant und Sonntag möchte ich was tolles mit meiner Familie unternehmen - und bei Schnee halt daheim!

1 Kommentar: