myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 26. März 2010

Freunschaft, Chocolatte, Wochenende


Huhu Ihr Lieben,

Das fand ich gleich heute morgen in meiner e-Mail Echt cool, schokoladigen Dank Jacquie.


und noch viel besser wenn man sich mal anguckt wie das so umgesetzt wird, ha ha!



Ich hasse es ja - wie der ein oder andere weiß - mich so vor Leuten zum Affen zu machen, deswegen ist Massentourismus so gar nicht mein Ding. Bloss weg da wo viele Touris sind, die deutschen hab ich ja daheim schon und auswärtige Touris sind auch nicht wirklich immer eine Bereicherung lol. Von daher herzhaft gelacht!

Dann las ich heute Mittag ein sehr schönes Zitat von Albert Einstein



"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast."

Und jetzt komm ich auf eine Runde mit meiner Latte bei Euch vorbei...
Ich wünsche allein ein entspanntes, gemütliches, frühlingsfrisches Wochenende
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. oh wie lecker schokolade ja da bin ich dabei schwups hab mir die tasse geklaut das passt zu meinen ostereier
    schönes wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. "Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast."

    Ich wünsche Dir ganz viele Liebmenschen, die Deine Melodie kennen und sie niemals vergessen.
    Lieb-Drücker Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Myriam,

    oh wie ich Dir zustimme, Tourismus ist auch nichts für mich und schon gar keine Animation!!!! ich mags lieber ruhig!

    Ich schick Dir ganz ganz liebe Wochenendgrüße und trinke gern eine Latte mit Dir

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Love that latte! Wish I was enjoying one right now! And that chocolate cookie - WOW!! (Why is it that I would sell my soul for really good chocolate anything!)

    Love you dear friend--
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Hej, liebstige Myriam, das war ein sehr lecker nach Schoko schmeckendes Posting ;o)
    Ich bin übrigens auch alles andere als eine Massen-Touristin oder Mich-zum-Affen-Macherin... aber vor ein paar Jahren haben wir einen Reisegutschein gewonnen, den wir in einer Mittelmeer-Minikreuzfahrt umgesetzt haben. Das war nun natürlich ganz was Anderes als unsere gewohnten Reisen, aber ich war fest entschlossen, das zu genießen und hab überall mitgemacht. Auch bei der Gruppen-Aerobic, an die mich dein 2. Filmchen fatal erinnert hat. Und weißt du was: Lustig war's! :o)) Einfach mal so ausgelassen rumblödeln und sich nix dabei denken. Hat schon auch was ;o)
    Drück dich, trau.mau

    AntwortenLöschen