myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 22. März 2010

Hurra , hurra - der Frühling ist da!






Huhu Ihr Lieben,

ich sitze mit meiner Latte im milden Frühlingssonnenschein und denk mir "Das Leben kann so schön sein..." und um mich rum blühen diese schönen farbigen Schätzchen zu hunderten







Heute morgen habe ich noch ein österliches Gesteck für eine liebe Freundin fertiggestellt



Die alte Schale hab ich am Samstag auf dem Flohmarkt beim Osternestlesmarkt ergattert, dann schnell ein paar Frühlingszwiebeln geshoppt, im Garten ein paar Zweiglein, Moss, Schneckenhäuser gesammelt und flugs drauf los gesteckt. Ich denk sie freut sich!

Und der hier durfte auch noch mit nach Hause um Ostern zu feiern



noch geschwind die Tischdeko neu gestaltet



und jetzt les ich die neue Scrap-Art-Zine und schau der Wäsche bleim flattern im Frühlingslüftchen zu....
Sonnigen Resttag und strahlende Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Wie schöööööööööön... :o) Wie gerne würde ich jetzt zusammen mit Dir in der Sonne sitzen .... Leider muß ich aber heute lange arbeiten :o(

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt alles wunderbar - was bin ich neidisch.
    Hier gibt es seit Tagen nur ein Thema: Welches Gymnasium darf es denn sein?! und ich fühle mich so genervt und unleidig wie selten.

    Naja am Mittwoch früh ist Anmeldung, ich hoffe wir haben bis dahin die Entscheidung...

    Daher von Osterdeko immer noch keine Spur - ich kann so was nicht, wenn es mir schlecht geht. Und die Arbeit stapelt sich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hurry Spring! Love your pictures - they make me so anxious!!! Yoou must be just a bit ahead of us in season - we are I think about a month slower than you. But we have lovely daffodils - such a welcome sight.

    Hugs dear friend-
    Vicki

    AntwortenLöschen