myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 4. März 2010

Juhu mein Frühlingspäckie ist da

Huhu Ihr Lieben,

ich hab mich gleich heute morgen sooooo freuen dürfen, denn mein Frühlingspäckie vom Wichteln ist heut gekommen von der lieben Gitti und der lieben Tanni... mööööönsch Leutle ich hab mich sooooo gefreut... und das wo Tanni doch darniederliegt. Seid geknoddelknooootscht.
Ich mußte ja so lachen über die Zuckerschnuten-Tasse....



Da ist doch gleich der Frühling bei mir eingezogen... was tolles zum scrappen, ein wunderschönes oranges Stöffchen (ich überleg schon wo ich das wohl hindrapier), Lekkerlies, Schokofondue (Mädels wollt ihr dass ich meine Füsse nie mehr wieder sehe lol???) lecker Latte und die unvergleichliche Riesentasse für das bevorzugte koffeeinhaltige Heissgetränk meiner Wahl und ein tolles Buch - was will frau mehr.
Ihr habt meinen Geschmack ganz toll getroffen, vielen Dank. Es hat richtig Spass gemacht.

Glückliche kaffeeschlürfende Grüße Myriam

Kommentare:

  1. das macht doch Laune - sooo ein schööönes Frühlings-Wichtel-Päckle!Ich froi mich für dich,liebe Myriam.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam,
    einen tollen Frühling hast du ins Haus bekommen, ich freue mich für dich.
    Sind denn schon alle Frühlingswichtel angekommen?

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wichtel-Post hast Du da bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du aber tolle Geschenke bekommen :o)
    Freue mich sehr für Dich :o)

    AntwortenLöschen