myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 24. März 2010

Latte für Luna

Huhu Ihr Lieben,
die liebe Luna hat sich bei mir beschwert, daß sie schon lange gar keine Latte mehr von mir bekommen hat - so geht das ja nicht! Da hab ich uns Mädels gleich mal ein paar besorgt... (danke Luigi für Deine Geduld!) und lass mit Euch die Tassen klirren.




Koffeeinhaltige Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    genau, dass werde ich jetzt auf meinem halbfertig geputzten Balkon tun - eine Latte genießen!
    Danach gehts zur Schulanmeldung und hinterher geht es mir sicher um Welten besser, auch wenn die Fenster nicht geputzt, die Wäsche nicht gebügelt....

    Aber es ist FRÜHLING und wir haben heute das erste Mal draußen Mittaggessen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hallo Myriam

    da hole ich mir doch gleich mal einen Latte ab! Danke dafür!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. oh schwups da ist schon eine bei mir
    mmmmmmhhhhh wie lecker meine liebe so kann man den abend geniessen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da nehm ich mir auch einen. Danke liebe Myriam.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,
    mmhh...eine Latte ...immer wieder gern.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Klirr-Klirr und Prosti-Hosti,
    allerliebste Lattewesen .. bin doch sofort zur Stelle, wenn Du zum Rumlümmeln aufrufst :O)
    Mümmelchen hatte natürlich keine Namen. Ich war ja so scon am Heulen und hätte ich dem arme Tierschen einem Namen gehabt ....ups, dass wär der Rhein aufwärts geflossen. Aber nix mehr von dem Süßen zu sehen. Es scheint, die Familienzusammenführung hat geklappt ..froi :O)

    Sag Herzi geht Dir gut und gibt es auch einen guten Schuß in den Latte ...grins.
    Drücker Dich gaaaanz feste.
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. salü myriam
    ist es ok, wenn ich dich auf meinem blog verlinke. so finde ich dich immer wieder :))
    lieben gruss aus der schweiz
    bella

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hätte ja lieber Kakao *grins*

    AntwortenLöschen