myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 17. März 2010

Neugierig gefragt



Und hier sind sie wieder die neugierigen Fragen...

1.) Welche drei Dinge hälst Du für schön?

2-) Im welchem Konzert bist zu zuletzt gewesen?

3.) Was nervt Dich am meisten am älterwerden?

4.) Benenne mindestens eine Macke, einen Tick oder eine Besonderheit an Dir.

5.) Such Dir eins aus...
- 1 x täglich eine Massage
- Dinner auswärts 2 x die Woche
- 1 x monatlich Besuch eines Konzerts/Events/Museums etc.
Womit kann man Dich glücklich machen?

Interessierte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Myriam!
    Hab mich mal wieder Deinen neugierigen Fragen gestellt!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. 1.) meine Kinder, diese wunderbare, abwechslungsreiche, immer spannende Welt, Meer in jeder Form und Farbe

    2.) Zuletzt war ich vor zwei Jahrebn bei dem Bläck Föpös in Siegburg auf dem Markt zu Karneval - näääh war dat schön.

    3.) Voll ätzend finde ich die köerplichen Begleitersceinungen, Falten, Runzeln, Vergessen, etc.

    4.) Ich bin eine absolute Gerechtigkeitsfanatikerin, latteverrückt, scrapsüchtig, dickköpfig... äh und noch 100 weitere

    5.) Ich glaub ich würde 1 x täglich Massage nehmen.... oder wie die liebe Gabi alles im Wechsel kicher.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam, die Antworten sind wie immer im Blog...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi, liebe Myriam :)

    Ich bin reichlich spät, aber deine neugierigen Fragen will ich mir nicht entgehen lassen. Werde gleich posten!

    Ganz, ganz liebe Ostergrüße schickt dir
    das schusselige Krümelmonster

    AntwortenLöschen