myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 11. März 2010

Nur ein Wort das fünfte: grandios

GRANDIOS steht für hervorragend, wunderbar, exzellent, glänzend, brillant, prächtig

Und hier seht ihr ein paar Dinge, die ich grandios finde

Die Sonnenuntergänge auf Jamaica - ja man



und in Hawai - Stimmung in den Himmel gemalt...



Kinder - das Wunder wie aus einem Baby ein hervorragender, exzellenter, glänzender, brillanter, prächtiger einzigartiger Mensch heranwächst...



die Entspannung die man beim Yoga findet



die brillante Einzigartigkeit wie nur die Natur sie hervorbringt
ob in kristalliner Form (Proteinkristall)



oder am Meer



oder in tierischer (Tucan in Costa Rica)



oder in landschaftlicher



(Niagara-Fälle)



Tea Lake, Algonquin Park, Toronto, Ontario

Definitiv die Mezquita in Cordoba, Andalusien - ein einzigartiges Bauwerk das neben einer Kirche an eine Moschee erinnert und in dem man neben christlichen, maurischen jahrhundertealten Einflüssen gewiss auch die Anwesenheit Gottes fühlen kann




oder ganz grandios - da so profan - ein kühles Blondes auf dem Gipfel



So, für heute hab ich genug Farbe ins Leben gebracht lol
Bunte Grüsse Myriam

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder...wow...Danke liebe Myriam
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - danke.

    Herzlichen Gruß

    artista

    AntwortenLöschen
  3. Da schicke ich Dir doch bunte Grüße zurück - wirklich nette Sachen hast Du da ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Hi du Süße! Warst du da überall schon? Wunderbare Aufnahmen jedenfalls, sehr inspirierend (und wärmend ;o)) Heute besonders passend für mich / uns jedenfalls das mit dem Baby, aus dem "ein hervorragender, exzellenter, glänzender, brillanter, prächtiger einzigartiger Mensch heranwächst", denn heute hat meine Janamaus ihren 17 Geburtstag, und jedes einzelne Wort hievon trifft auf sie zu :o)
    Ich küschle und büschle dich - alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder :o) Da kommt man richtig ins Träumen !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myriam, meinen Beitrag findest Du wieder im Blog, direkt hinter dem Freitagsfüller (derzeit).

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the journey around the world - scuh beautiful images.

    AntwortenLöschen