myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 25. März 2010

Nur ein Wort das sechste - Himmlisch



Huhu Ihr Lieben,
also typisch für mich verbinde ich mit himmlisch spontan erstmal - na was?

Latte natürlich!



dann in jeder Form und Variante, roh, gekocht und flüssig



ein bißchen darüber nachgedacht sind himmlisch für mich natürlich auch meine zwei allerliebsten Kinder



und diese zwei gefiederten Schätzchen finde ich auch richtig himmlisch



Ich liebe Sonnenuntergänge...



ganz und gar himmlisch sind natürlich auch Regenbögen.





Faszinierend im Sommer auch immer das Spiel der Sonne mit den Wolken



und Regen, die flüssige Nahrung der Natur, und die Stimmung und der Geruch wenn er gerade gefallen ist.



Gutgelaunte Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. :O) Deinen Himmeligkeiten kann ich mich nur anschließen :O)
    Und, ist es nicht himmelisch, durch's Internet liebe Menschen zu finden und verbunden zu sein.
    Ich herzdrückel Dich und wünsch Dir einen himmlischen Abend.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein so positiver Mensch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer eine Freude, auf Deinen Blog zu gehen und ich finde Deine Photos immer sooooooooo schön und sooooooooo inspirierend, einfach klasse!!! Und ich würde gerne mal Latte mit Dir trinken:)))
    Liebe Abendgrüßle von Beate, die "Starbucks"-verrückt ist.....

    AntwortenLöschen
  4. Hach, super schöne Fotos... Die könnte ich wieder ewig angucken :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und Gedanken dahinter, wie immer.

    Meine Bilder zum Thema finden sich im Blog.

    Liebe Grüße
    einen schönen Restsonntag (sicher wieder con latte ;-))
    Bianca

    AntwortenLöschen