myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 17. März 2010

Relaxen - Iris schalt mal ab!



Huhu Ihr Lieben,
mein Lieblings-Bärenmädel Iris ist heute gar nicht entspannt... deshalb hab ich uns mal eine Latte gemacht und gedacht wir hängen jetzt mal ein Ründchen ab.... wer macht mit?






Gemütliche Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    da mach ich gerne mit, fühle mich gerade wie der Hamster im Rad und ans Frühling dekorieren etc. ist überhaupt nicht zu denken :-(

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine Latte in dieser Sitzgarnitur am Meer, das klingt SEEEHR verlockend! :o)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Ich häng mal mit, vielleicht hilft's! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Iiiiiiiich möchte auch relaxen. Die Latte schmeckt fantstisch, das blaue Meer, der Himmel......ach ist das herrlich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. bin sofort dabei, Mädels - beim Abhängen könnt IHR immer auf mich zählen!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ach Myri wie süß von Dir.
    Dankebuzzels ohne Ende ...
    Es tat gut, mir Dir abzuhängen :O) und der Latte war mal wieder köstlich!
    Ich hoffe, die bleiben heute mal an der anderen Ecken und machen dort Lärm ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da mach ich doch glatt mit und hänge mit ab ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ohne den Latte geht es einfach nicht, was!? :-) Ich mag Kaffee so gar nicht.

    Die Möbel sind so toll, hast du die auch bei dir zu Hause?

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen