myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 28. März 2010

Wunderschönes Frühlingsensemble für kleine Mäuse

Huhu Ihr Lieben,

eine liebe Freundin hat dieses Wochenende Besuch von einer Hamburger Kinder-Modedesignerin die hier in Stuttgart eine Modenschau hat. Eben beim Kaffee haben wir uns über das bloggen unterhalten und wieviele nette Menschen man so kennenlernt und da hat sie spontan gesagt sie möchte dieses nette farbenfrohe Ensemble für eine kleine Maus Gr. 92 bestehend aus einem Kleidchen mit dazu passender Hose darunter einfach zur Verfügung stellen um den Frühling zu locken. Sie hätte dafür gerne lediglich ein paar Socken gestrickt (Gr. XL), da sie immer soooo kalte Füsse hat. Ich hab sofort gesagt, das stelle ich ein und denke es wird sich bestimmt eine Liebhaberin finden. Das ist echt mal was einmaliges.




Da wird sich der Osterhase gewaltig über eine schicke kleine Prinzessin freuen.
Fruchtig-bunte Grüße
Myriam

1 Kommentar:

  1. oh, das Kleid ist ja so was von süß! Schade, dass ich keine Enkeltochter habe.

    Ich bin auch so froh, dass ich blogge und dadurch viele liebe Freunde aus nah und fern gefunden habe.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen