myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 26. April 2010

Auf eine Latte... Eiskaffee, Sommerfeeling und ein Nest


Huhu Ihr Lieben,

zur Sicherung eines gut gelaunten Wochenstarts habe ich Euch gleich mal einen
White-Russian-Eiskaffee mitgebracht... und das Rezept habe ich hier gefunden



Summer countdown banner


Ich hab das Wochenende praktisch draußen verbracht ... und es war einfach nur herrlich. In meinem Garten blüht es, daß es nur so eine Wonne ist, der Christusdorn steht in Blüte










Und heute morgen kam der Postmann vorbeigesaust und brachte mir ein heißersehntes Päckie, mit einem der wunderschönen handgefertigten Kunststückchen meiner lieben Freundin Vicki ein kleines Vogelnest - sieht es nicht täuschend echt aus. Ich bin ganz begeistert, es kriegt eindeutig einen Ehrenplatz. Meine Liebe, ich danke Dir von Herzen und umärmel Dich einmal rund um die Welt, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!








Ich muß es ganz schnell wieder reinbringen, damit nicht noch ein Piepmatz es besetzen kann kicher.

Auch die Azaleen, die etwas sonniger stehen fangen hier schon an in einen Farbenrausch zu verfallen, genial gell?

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist Frühlingsstimmung pur bei dir - und bestimmt auch warm genug für einen Eiskaffee! (Bei uns heute nicht mehr so, es hat mittags stark zu regnen begonnen, aber am WOE war hier auch beinah schon Sommer!) Toll, das Nesterl!
    Alles Liebe
    tau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Blumen, ich glaub ich muss dich mal besuchen und deinen Garten besichtigen ;-)
    Das Nest ist echt täuschend echt.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaahh Myriam, wie wunderschön, ich warte auch darauf, mal sehen, ob sie vor lauter Enkelchen dazu kommt im Mai...

    Toll ist deins, und ich finde sie wirklich so lebensecht!!! Irre!

    Nestwarmen Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Da will man am Liebsten die Nase mitten rein stecken! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, wenn Du Lust hast dann besuch mich in meinem Blog. Ich starte mein erstes Candy.
    Liebe Grüsse und eine sonnige Frühlingswoche Nicole.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh Myriam dear - it is finally there! Now I can rest easy. I was afraid that little nest was circling around in a volcano cloud or something! I am so glad you love it! I made it with so much love just for you~~~. I hope it brings you much pleasure for many, many springs. My heart is singing because all my little nests that have traveled so very far all around this world to their dear owners have made it there safely!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Myriam,
    Dein Päckchen ist heute angekommen. Vielen Dank dafür!!
    Bald ist es soweit und die Sachen gehen auf Reise...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Schnullerbacke,
    bei den Bildies kann ich verstehen, dass Du lieber im Garten haust als im Haus. Seh Dich förmlich vor meinen Augen ... Garten, Füße hoch, was leckeres zum trinken in der Hand und die Nase mit geschlossen Augen der Sonne entgegengereckt :O)
    Ich gönn Dir den Genuß und setz mich in Gedanken ein Weilchen zu Dir.

    Umärmel-Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen