myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 14. April 2010

Auf eine Latte...


Huhu Ihr Lieben,
ganz schnell komme ich heute vorbei und wollte nur teilen, wie schön der Magnolienbaum meiner Nachbarn heute morgen im Sonnenschein aussah... ein Blütentraum




Und jetzt wo ich wieder los muss ist draußen Weltuntergang angesagt - das nennt man richtiges Timing!

Ich wünsche einen entspannten Abend
Donnerwettergrüße
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Hi Myriam,
    Your tree is so beautiful! I do love spring! Thanks for stopping by my blog, ddna and leaving me a sweet comment! You are most welcome there.

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe der baum ist ja toll ich habe auch eben eine thay latte getrunken der ist echt lecker
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    mh, da nehm ich mal nen richtig schönen schluck *lecker*
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. BOAH blüht der schön. Eine tolle Pracht...nur nicht mehr, wenn die Blätter fallen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Dearest Myriam - That tree is so lovely - aren't you just so glad that spring is finally here! Such a time of welcome renewal!

    There you are with another one of those great lattes!

    Hugs,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir trotz Weltuntergang einen zauberhaften Tag! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo Myriam
    der Magnoliebaum ist ja eine Pracht! Bei uns sind diese Bäume noch lange nicht so in Blüte!

    Danke für deinen "Latte"

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen