myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 7. April 2010

Da muss irgendwo ein Nest sein.....

Huhu Ihr Lieben,
nichtsahnend kommt man da so beim spazierengehen ums Eck.... eh voila




ein Fellnasennest!

Sieht doch kreuzgemütlich aus, oder?
Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag
Strahlegrüße Myriam

Kommentare:

  1. du hast wirklich immer zuckersüße Bilder.
    Wünsch dir auch einen sonnigen Tag - ich geh jetzt dann bummeln (Kinder sind im Urlaub) und lass den Haushalt, Haushalt sein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam,

    oh ja, das tut es :-) Katze (oder Hund *g*) sollte man sein!

    Ich hab gestern deine "Neugierig gefragt"-Rubrik entdeckt und gleich mal zwei Fragenpacken beantwortet :)

    Sonnige Grüsse zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. oh...das ist ja zum Schreien...sind die süss....die unterste...lach...ein tolles Bild
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben,
    ja köstlich gell? Ich mußte auch von Herzen lachen. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super süß aus :o) Besonders die Katze auf der letzten Stufe liegt ja klasse da ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Och die sind ja süüüüß, und von Entspannung verstehen diese Fellknäule auch ne ganze Menge....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen